Halsschmerzen und Schwellungen im Lym.knot.bereich

Hallo Liebe Wer-Weiss-Was -Besucher,
Bitte, Bitte Helfen Sie meinem Cousin! Er hat unheimliche Schmerzen im Halsbereich und das seit fast 3 Jahren. Er hat viele Untersuchngen gemacht und die Diagnose ist immer Seitenstrang-Angina. Die Schmerzen sind wie er beschreibt keine normalen Schmerzen(wie z.B Zahn- oder Ohrenschmerzen ) sondern ein unerträgliches Gefühl des elektrisierten Halses. Er hat zunehmende Schwellungen im Lymphknoten- und Unterarmbereich. Manchmal hat er das Gefühl dass die Ärme einschlaffen bzw. schwächer werden. Er hat viele Antibiotikas genommen aber helfen hat ihm noch nichts. Darüber hinaus wird er mit der Zeit immer schwächer und liegt mit seinen Schmerzen seit über 2 Jahren zu Hause (keine Arbeit, kein Spass, nur Leid). Deshalb mal die Fragen:

1. weiss jemand was von dieser Schmerzart(Strom-Kurzschluss, drükende Nadel im Hals )
  2. Kann jemand was zu den Schwellungen sagen? und kann sein, dass sie mit der Halsenzündung zutun haben? und kann sein, dass sie die Armschmerzen verursachen?

Sie sind unsere Hoffnung !! Bitte um jeden Tipp!! Vielen, vielen Dank im Voraus
Waled

Ich bin KEIN Arzt, aber wenn ich solch „elektrisierende“ Beschwerden hätte und auf Antibiotika nichts reagiert, würde ich mal zum Neurologen gehen und/oder Internisten. Hausärzte sind da nicht so der Hit - meiner Erfahrung nach.

[MOD]: Vollzitat entfernt.
Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7:
http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml
Danke!