Grauer Fleck am Oberschenkel

Hallo,

mich beunruhigt etwas, und nun möchte ich wissen, wie Ihr das seht; vor etwa 7 Monaten bin ich bei einem „kleinen“ Unfall gestürzt und habe mir einen fast Teller-großen, blau-schwarzen Fleck zugezogen. Die Einnahme von Magnesium hat bewirkt, dass der Fleck schneller wegging, als vermutet. Aber bis heute sehe ich noch einen leicht grauen Fleck an dieser Stelle, fast halb so groß wie kurz nach dem Unfall, aber sichtbar.
Könnte dieser Fleck ein Anzeichen für etwas Schlimmes sein?

Kaum.

Hallo,

ich denke, daß noch immer Blutreste nicht komplett abgebaut sind. Am besten wäre es, wenn Du die Stelle mehrmal täglich massierst.
Kytta-F Salbe könnte das Verschwinden der dunklen
Stelle beschleunigen.

Beste Grüße
Rosa

mich beunruhigt etwas, und nun möchte ich wissen, wie Ihr das
seht; vor etwa 7 Monaten bin ich bei einem „kleinen“ Unfall
gestürzt und habe mir einen fast Teller-großen, blau-schwarzen
Fleck zugezogen. Die Einnahme von Magnesium hat bewirkt, dass
der Fleck schneller wegging, als vermutet. Aber bis heute sehe
ich noch einen leicht grauen Fleck an dieser Stelle, fast halb
so groß wie kurz nach dem Unfall, aber sichtbar.

$11 und §12 des Heilmittelwerbegesetzes
Hallo Rosa,

Kytta-F Salbe könnte das Verschwinden der dunklen
Stelle beschleunigen.

Du schneist hier alle Wochen mal rein und postest so zu allem und jedem Mal eben kurz und führst Verordnungen und Empfehlungen durch.
Ich gehe mal davon aus, daß Du in jedem Falle eine genaue Diagnostik betrieben hast und auch berechtigt bist, solche Empfehlungen auszusprechen, was dann auch mit einem MOD abgesprochen ist. Du nennst Handelsnamen und scheinst Dich ja gut auszukennen.

Falls dem nicht so ist, möchte ich Dich bitten, dies dann doch zu unterlassen oder Dir einfach mal die §§ 11 und 12 des Heilmittelwerbegesetzes durchzulesen.

Gruss frieeda

3 „Gefällt mir“