Hallo Maleli,
es kann alles mögliche sein und meine Kristallkugel hat für heute Feierabend.
Eine Möglichkeit kann die Schilddrüse sein, eine andere eine Infektion, z.b. Coxsackie, die machen bei manchem so wochenlanges Gefühl von nicht wirklich krank, aber auch nicht wirklich fit.
Oder Pfeiffersches Drüsenfieber.
Wichtig ist, dass Du damit noch mal zum Arzt gehst und wenn der nichts findet?
Nun ja. Die Situation kenn ich nicht mehr, da ich meinen Leib- und Magenarzt gefunden habe und der mir immer irgendwie wirklich gut weiterhelfen kann. Das kann frustrierend sein, aber nun erst mal ab zum Arzt. Und da Dein HA nur was von auskurieren sagt, frag ich mich, was hat er untersucht? Oder hat er nur die Vermutung?
Wieder als Beispiel: Coxsackie: Zwei Menschen mit Coxsackie.-Infektion, seit Wochen fast gleiche Symptome. Die eine zum normalen HA, die andere zu dem speziellen Leib und Magenarzt. Der HA sagt: „Ja, da ist was im Umlauf, wenn die Kopfschmerzen schlimmer werde, melden sie sich mal im KH.“ Keine weitere Info.
Der spezielle andere Arzt macht ein paar Tests: " Coxsackie, 3 verschiedene, der, der und der, Dir fehlt Selen, Magnesium und hilft momentan Engystol (alles am Patienten direkt getestet), spritz ich Dir direkt hier unter Aufsicht und geb ich Dir noch mal mit."
Der Unterschied hinterher. Die Person, die beim HA war hat noch wochenlang weiter die Symptome und ist eigentlich nie wieder richtig fit geworden, das neue Unwort heißt Fibromyalgie.
Die behandelte Person schläft 2 Tage, kann endlich mal schlafen, und ist danach wieder fit. Fragte sich natürlich, warum sie nicht sofort zu dem Doc gegangen war…
Also erst mal noch mal mit Deinem HA schnacken, dann evtl neuen Arzt aufsuchen, aber bitte nicht locker lassen, gerade mit kleinen Kindern und allg. Schlafmangel, ist das auch gefährlich.
Gruß und gute Besserung
Kathy