Hallo,
Hab ein etwas blödes Problem - ich mach mir in die Hose.
(Und zwar bin ich nicht 3 oder 93, sondern 21).
— Vorsicht, dieser Artikel könnte ekelhaft werden *g* —
Das ist ganz seltsam, den ganzen Tag über habe ich keinerlei Probleme, nur, wenn ich nach Hause komme, fängt es an. Schlüssel ins Schloss -> „Mist, ich sollte dringend mal aufs Klo“. Danach kann ich mich noch so sehr beeilen, der Harndrang baut sich umgekehrt proportional zur Entfernung zum Klo immer weiter auf, und 5sec zu früh fängt es an zu tröpfeln. Auch wenn ich von der Menge her, die in der Blase ist, überhaupt nicht hätte pinkeln müssen. Sosehr ich mich anstrenge, ich kanns nicht verhindern. Ein bisschen hilft, mir auf dem Weg möglichst stark zu suggerieren, ich sei noch unten an der Treppe.
Also, „nur wenn ich nach Hause komme“ stimmt nicht 100prozentig, auf Campingplätzen passierts auch, wenn ich morgens aufwache. Und immer kann ich noch halten, bis ich die Klokabine betrete, auch wenn ich 5 Minuten zu selbiger laufen muss.
Was meint ihr, woher das kommen kann?? Ich meine, wenns körperlich bedingt wäre, hätte ich doch auch unterwegs Probleme, oder gibt es da doch eine Ursache, die diese Symptome erzeugt? Aber eine psychische Ursache käme mir auch komisch vor, wieso sollte mein Gehirn auf sone Idee kommen…
Grüße,
Samantja