Für einen Herzinfarkt bin ich erstens zu jung und zweitens sind meine Schmerzen dafür zu leicht. Mir würde auch das Engegefühl und die Atemnor fehlen. Ich war auch erst beim Kardiologen, alles o.k.
wenn Du beim Kardiologen warst und wirklich alles ok ist, bleibt eine Rippen/Wirbelblockade und evtl dazu Überlastung des großen und kleinen Brustmuskels. Kann ganz ähnliche fiese Schmerzen machen.
Oder vom Magen her. Magen, Zwerchfell, kann auch fies in den Brustkorb weg tun.
Wie gut, dass Du schon beim Kardiologen warst, weil Deine Symptombeschreibung wirklich als erstes verleiten würde zu sagen: Nichts wie hin zum Arzt/KH.
Ist es denn jetzt inzw. wieder besser?
Gruß
Kathy
Für einen Herzinfarkt bin ich erstens zu jung und zweitens
sind meine Schmerzen dafür zu leicht. Mir würde auch das
Engegefühl und die Atemnor fehlen. Ich war auch erst beim
Kardiologen, alles o.k.
Für einen Herzinfarkt bin ich erstens zu jung und zweitens
sind meine Schmerzen dafür zu leicht.
Wenn Du das sagst.
Mir würde auch das Engegefühl und die Atemnor fehlen.
Ach, ich weiß nicht, vermissen würd ich die nicht.
Aber um auf Deine ursprüngliche Frage zurückzukommen, was das sein könnte : es könnte eine Herzbeutelentzündung sein. Es könnte Lungenkrebs sein. Es könnte ein Muskelfaserriss sein. Es könnte zuviel Luft im Bauchraum sein. Es könnte eine Fehlstellung der Wirbelsäule sein. Es könnte eine fehlgeleitete Kugel sein, die ein Jäger durch die Gegend geschossen hat. Es könnte ein fieser Parasitenwurm sein, der aus Afrika eingewandert ist.
Warum gehst Du nicht zum Arzt und läßt abklären, was das ist?
Hallo!
Gestern abend war ich der festen Überzeugung, dass der Schmerz eindeutig in der linken Brust ist, also ein gynäkologisches Problem. Die Brust schmerzt auch bei Berührung, aber was bei mir nicht ungewöhnlich ist.
Nachts bin ich dann aber wegen den Schmerzen aufgewacht und merkte diese nun ganz deutlich in der Mitte des Körpers also direkt am Herzen oder darunter.
Zur Kernspin des Oberkörpers war ich aber auch erst.
Naja schlimmer geworden ist der Schmerz jedenfalls nicht und wenns Montag nicht besser ist, gehe ich mal zum Arzt. Da soll ich ja wegen meinem Bluthochdruck eh hin,…
Grüsse Sandra
Naja da heute Freitag ist kann ich schlecht zum Arzt gehen.
Deine Frage hast Du aber gestern Nacht reingestellt, d.h. Du hättest heute morgen locker zum Arzt, notfalls zum ärztlichen Notdienst gehen können.
Davon abgesehen muss man nicht wegen jedem Scheiss zum Arzt
rennen.
Wenn es ein Scheiß ist, dann sag das auch so. Dann brauchen sich hier die Leute keine Gedanken zu machen.
Aber ich hoffe, Du verstehst, worauf ich hinauswollte: Deine Angaben waren zu allgemein, um eine ernsthafte Auseinandersetzung damit zu erlauben. Dir ist auch niemals damit geholfen, daß man Dir „mögliche“ Erkrankungen nennt, denn keiner hat Dich auch nur im mindesten angeschaut. Insofern ist der einzig richtige Rat: geh zum Arzt, oder versuche nicht, Deine Beschwerden weiter als das zu benennen: als Beschwerden.