hallo, seit fünf wochen bin ich nun völlig müde, abgeschlagen und
habe teilweise auch symtome einer erkältung, also immer mal
halsschmerzen (sehr sehr häufig), fröstle schnell. was könnte das
denn sein?
vielen dank
Hallo,
entschuldige, aber was sagt denn dein Hausarzt???..nach 5 Wochen.
Gute Besserung!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Kiwiii,
falls Du noch nicht beim HA gewesen warst, solltest Du das schnell tun und Dein Blut untersuchen lassen. Blutbild ect, Dein Arzt wird genau wissen welche Werte wenn Du ihm die Symptome beschreibst. Warst Du aber schon beim Arzt, und er hat nach 5 Wochen noch nichts in der Richtung unternommen, solltest Du Dir einen neuen Arzt suchen. Gute Besserung wünscht, gübschen
Hallo,
das klingt nach einer verschleppten Infektion, welcher Art auch immer.
Am besten zum Doc und mal ein paar Tage krank schreiben lassen, der kann dir auch [nebenbei
)))] sagen welchen Infekt du hast.
Nö mal ernsthaft: geh zum doc lass checken was los ist und kurier dich aus. Verschleppte Infektionen können chronisch werden und das ist das kein Spaß mehr.
Alles Gute
Katl
Hallo!
Geh so schnell wie möglich zum Arzt! Meine Mutter sagt, dass ich als Kind durch eine verschleppte Angina Blutvergiftung bekommen hab! Also würde ich solchen ersten Anzeichen für eine Erkältung usw ernst nehmen, auch wenn die Krankheit selbst noch nicht „richtig“ ausgebrochen ist!
Gute Besserung, Anna
dein immunsystem ist momentan geschwächt, so wie du auch…
weil du zu tun hast und keine zeit hast krank zu sein, läßt du es nicht zu (halsschmerzen, etwas sagen wollen „ich bin kank“)
nimm dir die zeit krank zu sein; gönn dir ein schönes bad oder geh in die sauna- das die erkältung raus kommt (öffnen der poren = austrittspforte = zulassen, loslassen/ haut-lunge gruß konstanze