Hallo!
Manchmal, wenn ich eine Errektion habe und diese auf unüberwindbare
Hindernisse stößt (enge Hose, Unterhose), kann es vorkommen, dass ich
einen Tag später Schmerzen in meinem linken Hoden bekomme. (klingen
nach 1-4 Tagen ab) Diese kommen aber wirklich nur dann vor. Was noch
seltsam ist: Dieser Schmerz dehnt sich bis zu meiner Blasengegend (?)
aus und zeigt sich durch Blähungen und Unterbauchschmerzen. Oft denke
ich, dass ich zwecks Stuhlgang sofort zum WC laufen muss, meist kommt
aber nicht viel.
Bitte um Hilfe!
Liebe Grüße!
Hi,
Bitte um Hilfe!
was sagt denn dein Arzt dazu?
Gruß
Cess
Werd ich wohl in den nächsten Tagen hingehen. Hab ich übrigens schon seit dem Aufkommen meiner „Sexualität“. Also nun schon ein wenig über vier, fünf Jahre.
Möchte nur mehrere Möglichkeiten sammeln, damit ich diese dem Arzt auch mitteilen kann. Irgendwann lernt man sein Leben mehr schätzen als gedacht! 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
vielleicht wartest du dann noch ein paar Jahre bis zur Rente, damit du noch mehr Möglichkeiten sammeln kannnst!?
Versteh ich nicht, da hat jemand Schmerzen und weiss nicht was das ist und läuft 5 Jahre damit rum. Kopfschüttel!!! Wenn du nachher keine Kinder zeugen kannst…dann ist das Geheule gross.
Nichts für ungut…
Gruss
hy! nein, ich warte auf so qualifizierte und weiterbringende einträge wie von deiner person.
leider bin ich von alleine draufgekommen, was es ist. es ist heilbar. verdammt. leider ist deine arroganz nicht zu kuschieren.
1 „Gefällt mir“
hy! nein, ich warte auf so qualifizierte und weiterbringende
einträge wie von deiner person.
leider bin ich von alleine draufgekommen, was es ist. es ist
heilbar. verdammt. leider ist deine arroganz nicht zu
kuschieren.
hi
Warum leider?
Was ist arrogant daran? Der Tipp zum Arzt zugehen?
Hallo,
vielleicht wartest du dann noch ein paar Jahre bis zur Rente,
damit du noch mehr Möglichkeiten sammeln kannnst!?
Hallo habe herzlich lachen müssen zu diesem schwarzen Humor.
Versteh ich nicht, da hat jemand Schmerzen und weiss nicht was
das ist und läuft 5 Jahre damit rum. Kopfschüttel!!!
So sehe ich das auch und trotzdem gibt es Schmerzen, die man auch wieder vergißt, weil sie periodisch auftreten und man sich dann vielleicht sagt, ach, war ja nicht so wild, wird schon wieder weggehen (Prinzip Hoffnung)
Auch kann man sich scheuen, kann es einem peinlich sein und einem der Mut fehlen (soll bei Männern mehr ausgeprägt sein, als bei Frauen) wegen mancher Schmerzen an gewissen Stellen zum Arzt zu rennen.
Trotz allem Arzt ist wichtig.
Gruß Sophia
Hallo,
kann es sein, das Du keinen Sex hast?
Als ich jung war und die ersten Erfahrungen mit Mädchen machte, aber eben nicht zum Schuss kam, ging es mir genau so mit den Schmerzen, die fingen ein paar Stunden später an.
Versuch mal, Deiner Errektion Abhilfe zu schaffen und sieh dann, ob Du noch Schmerzen bekommst.
Grüße
Schmidti