hallo,
da ich nicht der mensch bin der bei jeder kleinigkeit zum arzt rennt , wollte ich hier erstmal nachfragen ob mir jemande helfen kann…
habe jetzt schon ein paar tage gliederschmerzen mir tut alles weh habe kopfschmerzen rückenschmerzen die augen tuen mir auch weh und ein wenig schüttelfrost habe ich…deswegen habe ich mir grad das fieberthermometer geschnappt und ich habe tatsächlich 38 grad…
aber nichts von schnupfen oder husten zu merken…habe ja erst gedacht dass es „vorboten“ von ner erkältung sind aber es kommt einfach nichts…
hm…was könnte es sein???
fühle mich wirklich unwohl…
und dann ist mir noch was komisches seit 3 tagen ca. aufgeallen…habe so einen „gnubbel“ entdeckt ( weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) am rande der bikini-zone , also zwischen oberschenkel und bikini-zone da am gelenk …könnte das schambein oder hüftgelenk sein …das macht mir irgednwie etwas angst…aber es tut nicht wirklich weh…
wäre toll wenn mir jemand etwas weiter helfen könnte…
ganz liebe grüße
franziska
Lymphknoten
Hi Franziska
habe jetzt schon ein paar tage gliederschmerzen mir tut alles
weh habe kopfschmerzen rückenschmerzen die augen tuen mir auch
weh und ein wenig schüttelfrost habe ich…deswegen habe ich
mir grad das fieberthermometer geschnappt und ich habe
tatsächlich 38 grad…
Also ein Infekt
aber nichts von schnupfen oder husten zu merken…habe ja
erst gedacht dass es „vorboten“ von ner erkältung sind aber es
kommt einfach nichts…
Muss nicht dabei sein.
hm…was könnte es sein???
Es gibt so viele Infekte, so viele Erreger…Vom Pfei8fferschen Drüsenfieber bis zur echten Influenza…
fühle mich wirklich unwohl…
klar
und dann ist mir noch was komisches seit 3 tagen ca.
aufgeallen…habe so einen „gnubbel“ entdeckt
Das wird wohl n dick gewordener Lymphknoten sein. Die Jungs schwellen manchmal an, wenn sie mit Infekt-Abwehr beschäftigt sind.
Vielleicht dann dochmal zum Hausarzt und Labor machen lassen (Blutbild, Erreger- bzw- Antikörpersuche)
Gruß,
Branden
danke erstmal für die infos…
dann bin ich erstmal ein wenig erleichtert…man denkt ja immer erstmal das schlimmste wenn man so ein „knötchen“ o.ä. entdeckt…
naja wenn es morgen immer noch nicht besser ist dann werde ich wahrscheinlich doch mal den arzt aufsuchen…
liebe grüße
franziska
Hi
hab ich ähnlich seit Do/Fr.
Erst dacht ich ich hab mir die Schulter irgendwie vrrenkt, aber kein Vorfall gewesen. Anfing’s mit schmerzender rechter Schulter. Am 2ten Morgen zog der Schmerz Richtung Ohr den Hals hoch. Am 3tten Tag links wieder runter zur Schulter noch dazu. Der ursprüngliche Schmerz in der äussersten Schulter (kannte den Arm gestreckt kaum anheben) ist jetzt weg an Tag 4, die Halsmuskeln re un li schmerzen noch. k.A. was das ist, sonst, ausser Kopfschmerzen heute Mittag keine Symptome. Auch keine Lymphknoten…
Seltsam… gibbet noch Hexen?
Ali N.