Hallo,
wenn ihr bitte mal die Laufe-Sequenzen von Schwarzenegger (am Anfang und am Ende des Videos - min 4:30 und fortan - mal anschaut) sieht man ja, dass der Governeur ‚so komisch‘ lauft. Woran liegt das? Was kann da bei ihm los sein, dass er so ‚beschwerlich‘ herumschreitet?
Hallo,
Woran liegt das? Was kann da bei ihm los sein, dass er so
‚beschwerlich‘ herumschreitet?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal ein Foto von ihm in Badehose gesehen habe, da hatte er ganz massive Krampadern. Kann aber auf die Schnelle nix finden und bin auch nicht 100% sicher (war es doch Clint Eastwood?).
Gruß,
Myriam
Hi Myriam
bin auch nicht 100%
sicher (war es doch Clint Eastwood?).
*ggg*
Das ist ungefähr so, als wenn ich nicht mehr wüsste, ob es sich bei einer TV-Sendung um Marilyn Monroe oder Angela Merkel gehandelt hat.
Gruß,
Branden
ich tippe auf hüftleiden
*g*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich tippe auf hüftleiden
*g*
Jep.
Und da wir das fast alle im Alter kriegen (ich spürs leider bei längerem Gehen auch schon und man sieht Anfänge davon im Röntgenbild), ist es nix besonderes.
Gruß,
Branden
Hallo,
Was kann da bei ihm los sein, dass er so
Ich meine mich zu erinnern, dass er vor ein paar Jahren einen deftigen Motorradunfall hingelegt hat,…ganz dunkel meine ich mich auch an Bilder mit einer „Schiene“ zu erinnern. Mag sein, dass die Aufnahmen kurz nach der „Genesung“ entstanden sind…Sicher bin ich mir aber nicht…so gut kenn ich den Herrn nicht.
Grüße
kleineklara
Hallo,
wenn ihr bitte mal die Laufe-Sequenzen von Schwarzenegger (am
Anfang und am Ende des Videos - min 4:30 und fortan - mal
anschaut) sieht man ja, dass der Governeur ‚so komisch‘ lauft.
Woran liegt das? Was kann da bei ihm los sein, dass er so
das könnten Nachwirkungen von jahrzehntelangem Anabolikamißbrauch in Kombination mit übermäßiger Belastung von Muskeln, Bändern und Gelenken sein.
Oh, entschuldige, ich vergaß, das ist alles ganz natürlich entstanden, nur durch Training und gute Ernährung…
Gruß
BeLa