ständiger Druck auf der Blase - ich werd ir

Hallo zusammen,

seit ca. 4 Wochen habe ich das Gefühl. Jedoch hat der Arzt gesagt das es keine Blasenentzündung ist.

Nun ist es so, dass ich ständig einen Druck auf der Blase hab, ich geh nicht öfters aufs WC als sonst, aber eben immer dieser Druck, als wenn ich jeden Moment muss. Und wenn ich dann gehe kommen ein paar tröpfchen und ich kann auch nicht mit Druck ablassen, nein es kommt ganz langsam.

Das ist so nervig, mich macht das psychisch total fertig.
Weiß jemand was das ist und was man dagegen tun kann.

Dazu kommt noch das mein Bauch total verkrampft ist und ich das Gefühl habe unterhalb der Rippen ist alles abgeschnürt. Wenn ich nur wenig esse wölbt sich mein Bauch nach ausen als wenn ich eine halbes Schwein verdrückt habe. Das ist doch nicht normal. Ich könnte mich echt weg schmeisen.

Und keiner kann mir helfen.

Hast Du Schmerzen beim Wasserlassen?

Hast Du mal einen anderen Arzt aufgesucht?

Ich würde mir auf jeden Fall schnellstens eine zweite Meinung einholen!

Warst Du bei Deinem Hausarzt oder beim Urologen?

Vielleicht hast Du eine Reizblase…

Hallo You,

gehe ich Recht in der Annahme, Du kommst Dir wie eine im 7. Monat Schwangere vor? Es hört sich eher nach einem Problem mit dem Darm respektive mit Gasen in demselbigen oder aber nach einer Lebensmittelunverträglichkeit (wiederum mit Gasbildung verbunden) denn nach einem Problem mit der Blase an. Ursachen für die Gasbildung im Darm bzw. übelste Blähungen gibt es einige - manchmal reicht schon blöder Stress oder das falsche Mineralwasser.

Jedoch hat der Arzt
gesagt das es keine Blasenentzündung ist.

Auf welcher Grundlage? Ist eine Urinkultur angelegt worden? Hat Dein Doc schon mal eine Ultraschalluntersuchung (Bauch) gemacht oder Dich in Richtung LM-Unverträglichkeit ‚abgeklopft‘?

Grüße
Renee

schwanger? owT
.