Hallo
ich habe mal eine Frage:
Ich habe heute morgen meine Unterlagen (Blutwerte und EKG) für meine Knie Op in den nächsten Tagen abgeholt.
Dabei hat mein Hausarzt festgestellt, dass sich meine Schilddrüsenwerte enorm verschlechtert habe und er hat mir von einer Vollnarkose total abgeraten.
Hier die Werte
FT3 + 3.78 Normbereich 1.71 - 3.71
FT4 1.37 Normbereich 0.70 - 1.49
TSH-basal - 0.00 Normbereich 0.30 - 4.0
Nun bin ich total verunsichert ob ich den Eingriff überhaupt noch machen lassen soll.
Ich muss dazu sagen hatte im Oktober bereits einen Eingriff am Knie und habe die Narkose gut vertragen.
Würdet Ihr mir auch abraten ?
Habe versucht meinen Radiologen zu erreichen der ist aber erst am kommenden Dienstag wieder da und ich habe am Montag schon das Gespräch mit dem Narkosearzt.
Was würdet Ihr machen?
Danke für Eure Hilfe
Hallo Schtonk,
in Bezug auf die SD kann ich Dir nicht gut genug antworten, aber das Knie interessiert mich. Wenn du Dich schon fragst, ob Du die Op machen lassen sollst, oder nicht: Was ist kaputt, was soll dann danach wieder besser sein?
Habe heute grad wieder einen Patienten gehabt, dem es seit seiner Op schlechter ging und der mit Stützen und Bandage rein kam und ohne raus ging. Er hatte sich Muskeln überlastet, ich habe sie behandelt, er wurde sofort schmerzärmer und stabiler. Alles innerhalb 1 Stunde. Also was soll gemacht werden, was wurde so schon untersucht u.s.w.? Nächste Woche kommt er noch mal, dann werde ich sehen, ob es sich gehalten oder evlt noch mehr gebesser habe, weil ich ihm Hausaufgaben mitgegeben habe.
Hoffe, hier antwortet noch jemand für die Schilddrüse.
Gruß
Kathy
Hallo,
ich habe im Okt eine kreuzbandplastik bekommen und es wäre auch soweit wieder alles i.o. wenn ich nicht vor weihnachten mich bei einem sturz dermaßen verdrehht hätte.
es soll eine kniespiegelung gemacht werden da der innenmeniskus einen schaden erlitten hat.
Hoffe ich konnte soweit helfen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich habe im Okt eine kreuzbandplastik bekommen und es wäre
auch soweit wieder alles i.o. wenn ich nicht vor weihnachten
mich bei einem sturz dermaßen verdrehht hätte.
d.h. das neue Kreuzband ist ok?
es soll eine kniespiegelung gemacht werden da der
innenmeniskus einen schaden erlitten hat.
Können die schon einschätzen, ob er genäht oder „geglättet“ werden kann? Oder raus müsste? Macht es Dir Schmerzen und andere Beschwerden?
Ansonsten ist es wichtig, das sich nicht ein Stück ablösen kann und den Knorpel beschädigen kann.
Es geht für Dich ja momentan auch darum abzuweigen, ob Du auch ohne die OP klarkommen würdest, oder?
Gruß
Kathy