Hallo!
Seit ein paar Tagen geht es mir total beschissen. Ich habe Kopfschmerzen, mir ist extrem schwindelig und ich kriege immer wieder solche Stromschläge im Kopf oder nachts auch oft im Nacken. Das Problem tritt in erster Linie dann auf, wenn ich den Kopf oder die Augen bewege. Wenn ich nachts liege, dann bewegen sich auch meine Beine gegen meinen Willen.
Ich war jetzt beim Radiologen zu einer MRT, aber da war alles in Ordnung. Nun gehe ich nächste Woche wieder zum Hausarzt. Ich weiss gar nicht was ich da sagen soll. Mein Hausarzt hält mich ja sowieso schon für einen Hypochonder…
Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Ich hatte vor 3 Wochen auch schon mehrmals so einen Stromschlag, aber mehr in der linken Brust und da war mir nicht schwindelig.
Aber jetzt geht es mir total be…
Grüsse
Hallo auch,
such mal einen Spezialisten für Epilepsie auf und schildere ihm Deine Probleme.
Gandalf
Hallo,
ich würde auch vorschlagen, dass Du einen Neurologen aufsuchst - das
klingt nach einer Störung der Nerven (Zuckungen im Nacken,
unkontrollierte Bewegungen der Beine).
Viele Grüße
Hallo!
Ich war erst beim Neurologen. MRT und EEG waren o.k., also keine Epilepsie. Ach so, habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich Fieber habe seitdem ich diese Stromschläge habe. Also untypisch für Epilepsie.
Grüsse
Ich kenne diese Symptome. Bei mir ist das aufgetreten nachdem eine (sinnlose) Behandlung mit Cipralex beendet habe. Das hat dann fast 3 Moante lang angehalten, mit sinkender Intensität.
Ich weiss, dass das eine typische Nebenwirkung ist, auch wenn sie gern verschwiegen wird. Die Ursache ist mir freilich auch unbekannt…