Hallo,
Sorry für das Doppelposting, aber ich bin gar nicht so sicher wohin mit dieser Frage!!
Hallo,
hat einer von Euch ne Idee, ob es sowas wie eine Tabelle (ähnlich WW vielleicht) gibt, das aber für Kinder angemessen ist?
Unsere Kleine ist ein bisschen dick. Also die Kinderärztin hat gemault. Alle meine Bekannten meinen das wär verfrüht, erst 2 Jahre alt, nciht wirklich dick einfach nur gut moppelig…, usw. Aber sie ist schon gut beisammen. Außerdem isst sie halt super gerne. Mdein eigentliches Problem ist aber, dass wir seit Oktober wirklich total aufmerksam sind, keine Süßigkeiten mehr im Haus haben es gibt nurmal Kuchen oder irgendwas bei ner Einladung oder so. (Wir wollen vermeiden, dass es thematisiert wird und dass siedas Gefühl hat, sie wird „kurz gehalten“). Naja, nun schleicht sich bei mir aber die Frage ein, ob ich irgendwas übersehe bei der Ernährung. Mach ich vielleicht einige kleine Denkfehler??? JOghurt? Obst? Bananen? usw. Daher die Frage:
gibt es Tabellen, was wie viel, sich wie „verrechnet“ möglicherweise wie bei WW??
Danke für Eure Hilfe, jetzt schon
Charly
MOD: Antworten bitte dort