Hi,
ich habe mich beim Fussball spielen auf einem Kunstrasen platz am
Knie verletzt. Am Knie ist ein Stück Fleisch rausgerissen, dies wurde
im Krankenhaus einfach zugenäht und hat sich entzündet. Mein Hausarzt
hat die Fäden wieder geöffnet, dass darin gewachsene Fleisch entfernt
und gründlich desinfiziert. Nun gehe Ich ca. alle 4 Tage zum
Hausarzt, bekomme dort irgendein spezielles Pflaster, welches dafür
sorgt das das Fleisch schnell wieder zuwächst.
Dies ist nun ca. 2,5 Wochen her und das Fleisch ist soweit wieder
sehr schön nachgewachsen. Nur hat sich jetzt wohl der Schleimbeutel
am Knie entzündet und ich wollte fragen, was Ich dagegen alles machen
kann.
Ich habe noch Traumeel Tabletten und Heparin-ratiopharm 30 000 Salbe
zu Hause. Kann Ich dieses Medikament bzw. die Salbe zur Unterstützung
der Heilung benutzen?
Vielen Dank schonmal für ihre Mühen
Hi cervantes85,
Junge geh zum Arzt! Sollte sich das wirklich entzünden ist das kein Spaß, und testet da keine Selbstmedikation! Heparin oberflächlich ist nicht wirklich effektiv und Traumeel homöopathisch…
gruß no.one
Nochmal:
geh zum Arzt. Heute noch. Ich weiß zwar nicht wie tief die Verletzung ist, aber wenn dir das Fussball spielen was bedeutet, geh zum Arzt. Falls das rum-eitert und am Schluß noch dein Kniegelenk betroffen ist, könnte das im schlechtesten Fall das Ende deiner Fußballkarriere sein.
gruß no.one
Hi,
Ich komme ja gerade erst vom Arzt - der sagte es sei schön zugewachsen nur der Schleimbeutel ein wenig entzündet und ich soll mein Knie hochlegen.
Nun wollte ich eigentlich nur wissen, was ich zusätzlich noch machen kann, damit diese Entzündung schnellstens wieder abheilt und da bei meinem Arzt bis Donnerstag niemand mehr ist dachte ich vielleicht kann mir hier jemand noch einen guten Ratschlag geben.
Ich bin also in ärtzlicher Behandlung, möchte halt nur den Regenerationsprozess mit den oben erwähnten Mitteln gegebenenfalls etwas beschleunigen.
Aber trotzdem vielen Dank für den gut gemeinten Ratschlag.
Hi,
Ich komme ja gerade erst vom Arzt - der sagte es sei schön
zugewachsen nur der Schleimbeutel ein wenig entzündet und ich
soll mein Knie hochlegen.
Gut ich hatte herausgelesen es sei schon über 2 Wochen her, deswegen hab ich gleich mal das Schlimmste angenommen.
Gut in dem Fall würde ich sagen, Heparin kannst du benutzen (nutzt da nicht sonderlich), Traumeel kannst auch nehmen. Vielleicht mal eine Aspirin, kühlen, schonen.
Im Zweifelsfall natürlich zum Arzt.
gruß no.one
1 „Gefällt mir“