Hallo!
Kennt jemand eine Klinik, in der man Brustkrebs naturheilkundlich behandeln lassen kann?
Der Tumor selbst muss natürlich zuvor operativ entfernt werden. Aber alle weiteren Therapien sollen so naturheilkundlich wie möglich passieren.
Kennt jemand eine Klinik, die sowas macht!
Ich hoffe auf Hilfe!
Gruß
daddeldue
Hallo daddeldue,
Kennt jemand eine Klinik, in der man Brustkrebs
naturheilkundlich behandeln lassen kann?
ja, diese hier hat schon viele Erfolge aufzuweisen und die Fälle werden in einem Projekt durch die Uni Freiburg überprüft.
http://www.clinicasantacroce.ch
Der Tumor selbst muss natürlich zuvor operativ entfernt werden.
Das muß nicht zwangsläufig sein.
Aber alle weiteren Therapien sollen so
naturheilkundlich wie möglich passieren.
Gruß Steffi
Fortsetzung
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert.
http://www.irl.de/oscshop/suchergebnisse/pid/301304/…
und dieses Interview auch
http://www.irl.de/verlag/promotionbereich-verlag/int…
Wenn die Patientin eine Behandlung in dieser Klinik in Erwägung zieht, dann bitte unbedingt vor einer OP dort vorstellig werden, denn evtl. kann die OP vermieden werden.
Gruß Steffi
1 „Gefällt mir“
Hallo!
Erstmal dir die besten Wünsche!! Ich weiß von 3 Tumorbiologischen Kliniken in Deutschland. Heidelberg, München und Freiburg, von denen ich von Freiburg am besten durch die Homepage informiert war. Auch meine Freundin, die dort war (Kassenpatientin), war begeistert. Die Tumorbiologische Kliniki arbeitet auch mit der Uni zusammen. Ich würde raten, bevor etwas gemacht wird, erstmal dort genaueres nachzufragen.MfG Erika(nicht Walter)
naturheilkundliche Brustkrebsbehandlung
Der Tumor selbst muss natürlich zuvor operativ entfernt
werden. Aber alle weiteren Therapien sollen so
naturheilkundlich wie möglich passieren.
was verstehst Du unter „so naturheilkundlich wie möglich“, hast Du konkrete Vorstellungen oder eher eine unbestimmte Furcht vor Medikamenten/Chemotherapie etc?
Als erstes frag die Klinik, die operiert. Nicht alle haben Verständnis für solche Fragestellungen, aber vielleicht hast Du Glück. Meine Erfahrung ist, dass nahezu jeder Krebspatient die ein oder andere zusätzliche Heilmethode nutzt. Und ich wüßte keinen Grund dagegen.
Wichtig ist, kritisch zu bleiben. Also Heilsversprechungen a la „mit Homöopathie kriegen wir ihren Krebs auch ohne OP weg“ disqualifizieren sich von selbst, exorbitante Preise sollten auch hellhörig machen. Es geht ja immer um zusätzliche Behandlungen, die einen nicht in den Ruin treiben dürfen. Der schwarzen Schafe gibts viele.
Und man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass es insbesondere für Brustkrebs recht gut etablierte Vorgehensweisen gibt, die mittlerweile recht individuell zugeschnitten werden, die Chemotherapien sind deutlich besser verträglich als früher, aber immer noch kein Zuckerschlecken.
Eine Freundin hat die OP und Chemos über sich ergehen lassen, nach dem ersten Rückfall aber ganz bewußt alle weitere Behandlung abgelehnt. Hat ihr Leben bewußt genossen, offene Rechungen beglichen und in Frieden mit sich und der Welt abgeschlossen. Das hat mich beeindruckt. Und es gibt eine andere Bekannte, die sich seit über 15 Jahren mit größter Energie gegen ihren fortgeschrittenen Brustkrebs auflehnt, offensichtlich auch mit Erfolg.
bissel off topic, aber fiel mir grad so ein.
pp