mein Stulgang ist oft sehr weich und ich habe Kirschkernergrose-grose weise steine drinn, (So sieht es zumindestaus)manchmal ist auch schleim dabei weiter beschwerden sind manchmal blähungen . Weise vieleicht jemand was das sein Könnte oder kann mir jemand weitere hinweise geben ???
ich wäre sehr Dankbar
Ps ihr könnt mir auch auf meine e mail adresse eine antwort senden
mein Stulgang ist oft sehr weich und ich habe
Kirschkernergrose-grose weise steine drinn, (So sieht es
zumindestaus)manchmal ist auch schleim dabei weiter
beschwerden sind manchmal blähungen . Weise vieleicht jemand
was das sein Könnte oder kann mir jemand weitere hinweise
geben ???
ich wäre sehr Dankbar
Was ich gelesen hab von Darmkrebs, da sehen die Symptome meistens irgendwie anders aus.
ne war noch nicht beim Artz wollte mich vorab informationen holen auf was ich mich da einstellen muss wäre ja möglich das jemand die seymtome kennt oder selber hatt/hatte. und mir ist auch zimlich bange davor
zum artz zu gehen
Trotzdem mal vielen Danken für eure antworten( Weiter Antworten hinweise wäre nett Antworten)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Torsten,
ich habe das Gefühl, dass Du sehr jung bist, also ist Dir das alles unangenehm.
Da ich kein Arzt bin, kann ich nur versuchen, Dich auf den Arztbesuch ein bisschen vorzubereiten.
Deine Stuhlbeschreibung ist für Dich natürlich beunruhigend. Du hast vielleicht auch Angst vor dem Arztbesuch, weil Du nicht so gut Deutsch kannst. Sorry, wenn das nicht stimmt - ich entnehme das Deiner Art zu schreiben.
Überlege zuerst mal, was Du so zu Dir nimmst. Oft liegt da schon die Lösung für das Problem.
Mal ein Beispiel: Plötzlich ist der Urin oder der Stuhlgang rot - das ist ein Schock. Dabei hat man z.B. rote Beete gegessen, was dafür verantwortlich ist und absolut nichts krankhaftes bedeutet.
Oder Blähungen : mach Dir mal Gedanken, was Du gegessen hast. Da liegt wahrscheinlich der Grund.
Natürlich wirst Du beim Arzt besser beraten oder über Dein Problem aufgeklärt als im Forum bzw. Internet.
Also sage Deinem Arzt, was Dich beunruhigt. Egal, was es ist !!
Ihm ist nichts menschliches fremd, ganz egal, welcher Teil Deines Körpers betroffen ist.
Überlege vorher, welche Art von Nahrungsaufnahme Du in letzter Zeit bevorzugt hast.
Das ist wichtig und schützt Dich vor unnötigen und wahrscheinlich unangenehmen Untersuchungen.
Ich würde Dir ja gerne nooh mehr Beruhigung zukommen lassen und ich glaube - da ich Dich für jung halte - auch nicht, dass Du krank bist.
Aber bevor Du Dich mit so schlimmen Gedanken quälst, vertraue Dich einem Arzt an.
Trotz Deinen Ängsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass Du jetzt ein bisschen mehr Mut hast, einen Arzt aufzusuchen.
Alles Gute und viele Grüsse
Uli
mein Stulgang ist oft sehr weich und ich habe
Kirschkernergrose-grose weise steine drinn, (So sieht es
zumindestaus)manchmal ist auch schleim dabei weiter
beschwerden sind manchmal blähungen . Weise vieleicht jemand
was das sein Könnte oder kann mir jemand weitere hinweise
geben ???
Hallo, da bisher noch keiner diese Möglichkeit erwähnt hat, es könnte auch sein, dass es eine Wurmerkrankung ist, diese Weissen Teile wären dann Eier oder Endglieder die die Viecher zur Fortpflanzung benötigen.
Nur mal so als Idee, näheres wirst du beim Arzt erfahren, der vermutlich eine Stuhlprobe untersuchen wird.
Damit wärst du schon ein Stück schlauer und evtl beruhigter, noch bevor der dir mit irgendwelchen Gerätschaften an unangenehmen Stellen zu nah kommt