Warzen unter den Füßen

Ich habe seit vielen Jahren unter beiden Fußsohlen große Warzen die trotz mehrfacher Entfernung immer wiedergekommen sind. Ich war zuletzt bei einer Heilpraktikerin aber die konnte mir auch nicht helfen. Sie sitzen an den Ballen von beiden Füßen, sind sehr dick und ich kann vor Schmerzen kaum noch auftreten. Ich habe sogar häufig pochende Schmerzen wenn ich nicht laufe. Sind solche starken Schmerzen normal, was kann ich noch tun? Noch mal lasern und operieren möchte ich mich nicht, es waren furchtbare Schmerzen und hat nichts gebracht.

was
kann ich noch tun?

Hm warst du schon mal bei einem Homöopathen?

Tach erstmal!

Meine Geschwister und ich hatten auch Warzen an den Fußballen.
Wir wurden intervallartig mit Eisspray behandelt und haben dazwischen ein Pflaster mit Salicylsäure benutzt und mit Zahnstochern abgestorbenes Warzengewebe entfernt.
Ob es tatsächlich spezifisch geholfen hat, weiß ich nicht.
Die Warzen sind zumindest weggegangen.

Gruß, Stefan

früher…

…war hier mal das medizin-brett.

warze ist viral, und virus läßt sich durch zuckerkugeln kaum beeindrucken.
dann doch lieber die eigenurin-therapie: draufpinkeln.

ist preiswerter und hilft genauso, wenn man dran glaubt.

e.c.

Isolierband
Hai,

probier’s einfach aus - schlimmer kann’s ja nicht werden:
http://www.aerztlichepraxis.de/rw_4_Archiv_HoleArtik…

Gruß
Sibylle

was
kann ich noch tun?

Da war ich auch, habe Antimonium crudum bekommen, hat überhaupt nichts gebracht.

Das habe ich vor einem Jahr probiert als ich das erste Mal davon hörte, ich habe es drei Wochen durchgezogen, aber es tat sich gar nichts. Wahrscheinlich sind meine Warzen viel zu tief für diese Methode - leider!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

vielleicht solltest du sie mal operativ entfernen lassen, bei Vereisung etc. weiß man nie so genau ob alle Viren weg sind.

Danach solltest du vielleicht was gutes für dein Immunsystem tun. Das ist ähnlich wie bei Herpes - Stress usw. belasten das Immunsystem, Herpes bricht wieder aus.

Gute Besserung

Grüße

laralinda

Meine Warzen sind schon gelasert und zweimal operiert worden. Es war unvorstellbar schmerzhaft. Alle Warzen sind wiedergekommen und schmerzen heute mehr denn je! Das würde ich auf keinen Fall mehr machen lassen. Außerdem wäre ich dann wieder einen Monat arbeitsunfähig. Trotzdem danke für deine Hilfe!

Hi

vielleicht solltest du sie mal operativ entfernen lassen, bei
Vereisung etc. weiß man nie so genau ob alle Viren weg sind.

Danach solltest du vielleicht was gutes für dein Immunsystem
tun. Das ist ähnlich wie bei Herpes - Stress usw. belasten das
Immunsystem, Herpes bricht wieder aus.

Gute Besserung

Grüße

laralinda

Hallo!
Ich habe auch solche Schmerzen, würde sie also als normal bezeichnen.
Grüsse Ali

Hallo,

meinem Sohn half das Mittel Acetocaustin gegen Dornwarzen und Entfernungsnarben, von einer Hautklinik empfohlen, sehr gut. Vernarbte Wundränder und Dornwarzen damit bestreichen. (ca.15 € in der Apotheke) Aber Vorsicht, nicht auf gesunde Haut aufbringen, denn es besteht aus Monochloressigsäure.

Beste Grüße
Rosa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]