Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit meinem Magen, oder so, so genau weiss ich das auch nicht.
Die Sympthome sind übelkeit, magenschmerzen, völlegefühl, appetitlosigkeit, erbrechen, schwindelgefühl, müdigkeit, schmerzen in blinddarmgegend. War deswegen schon beim Arzt, der meinte das es eine Blinddarmentzündung ist, ich zum Krankenhaus gehen soll, und die mir den dann wahrscheinlich rausnehmen.
Beim Krankenhaus haben sie dann aber nichts gefunden, haben mehrfach ultraschall gemacht und war auch in der Gynäkologie Abteilung oder wie das heißt, haben die nichts aufklärendes gefunden.
Also bin ich wieder nach Hause, als es nach einigen Tagen immernoch nicht nachliess, habe ich mich überreden lassen zum Naturheilpraktiker zu gehen.
Dieser hat mir Blut abgenommen und mir eine Infusion indiziert. Er meinte ich hätte eine unverträglichkeit gegen sämtliche Nahrungsmittel, unter anderem Milch, Soja, Weizen, Schweinefleisch usw…
Ich habe jetzt 2 Wochen ohne diese Lebensmittel gelebt, und die dazu von ihm verschriebenen Tabletten eingenommen.
Aber es ist immernoch nicht besser. Und ich habe durch das hin und her bereits 5 kg abgenommen.
vorab: ich bin kein Arzt, aber wenn im Krankenhaus definitiv ein Blinddarm ausgeschlossen worden ist, dann wäre dein nächster Weg mit den Beschwerden ein Gastro-Enterologe, das ist ein Spezialist, ein Internist, speziell für Magen & Darm.
Magenschleimhautentzündung käme z.B. in Betracht, Magengeschwür.
Was die Schmerzen in der Blinddarmgegend angeht: dort ist auch das sog. „Wettereck“ im Bauch, so hat es mir mal mein Gastro erklärt.
meiner Erfahrung nach wird jetzt im Grunde eine nächste Runde angeschoben. Beim ersten Mal wurde das ganz akuete per BLutwerte und Ultraschall ausgeschlossen. Das ist schon mal gut. Und dann können alle noch ein wenig genauer oder mehr nachgucken.
Mein Rat wäre, wieder zum Hausarzt zu gehen und dem sagen, dass es eben nicht besser ist. Der wird dann ggf. weitere notwendige Untersuchungen in Gang schieben. Das könnte z.B. auch ein ÜBerweisung zur Darmspiegelung sein. Aber auch andere Dinge im Bauch wie z.B. Blase oder Gebärmuter können Probleme machen. Manchmal kommt sowas vom Rücken usw.
Natürlich kannst Du auch div. Ärzte „allein“ abklappern. Der Hausarzt kann aber eine sinnvolle Reihenfolge festlegen und auch Befunde mitschicken um Doppeluntersuchungen zu vermeiden.
lies Dir mal im Netz durch, was bei „Retterspitz innerlich“ steht. Bei Magenproblemen half es mir immer gut.
Außerdem helfen bei Entzündungen jeglicher Art hochdosiert Enzyme. Auch hier findest Du was im Internet.
Gute Besserung wünscht Dir
Rosa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, danke. Ich war heute wieder da, der hat mir erstmal Blut abgenommen und will mich, anhand der Blutwerte nochmal anrufen und dann ins KH oder so stecken.
Er ist immernoch der Ansicht das das eine Blinddarmentzündung is. Bin jetzt erstmal krank geschrieben. Können die nich einfach das Vieh rausnehmen, und dann is alles ok? Oder darf man das nur wenn das wirklich entzündet ist?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]