Hallo Ihr Lieben!
Das ist mir extrem peinlich das hier jetzt so zu sagen aber ich habe grade ein großes Problem:
Ich muss ein bisschen ausholen… Und zwar habe ich asncheinend seit geraumer Zeit einen Polyp in der Gebärmutter, was zu Metromenorrhagie führte… das bedeutet meine Menstruation dauert meist 1 Monat und ist vergleichsweise stark. ICh werde daher auch am 30. operiert. Heute ist es jedoch so, dass ich sogar alle 6 minuten einen SUPER-OB wechseln muss und das Blut einfach unten rausfließt…ausserdem hatte ich einen walnussgroßen Schleimklumpen am Tampon kleben… Was soll ich denn jetzt machen??? Ich kann doch nicht meine Nacht auf dem Klo verbringen!!! HAbt ihr einen Rat??
Hallo!
Das hört sich ja wirklich übel an. Ich bin leider auch keine Fachfrau - aber ich würde in deinem Fall bei einem Notarzt oder im Krankenhaus anrufen. Wenn Du so viel Blut verlierst, ist das nicht gefährlich? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung - aber wenn Dir hier keiner weiterhelfen kann, dann rufe bitte einen Notarzt an.
Alles Gute und vor allem gute Besserung!
Nici
Im Zweifel - zum Arzt!
Hi,
normal verliert Frau während der Regel keine großen Mengen Blut. Aber es kann auch anders sein. Bei so einer krassen Blutung würde ich in die Ambulanz des nächsten Krankenhauses fahren. Entweder die geben Entwarnung, es gibt ein Medikament oder aber die OP wird vorgezogen. Da würde ich an deiner Stelle schauen lassen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig…
VG
Monroe
Krass, dass Du noch ein Posting in ein Internetforum stellst, während Du offensichtlich deziliterweisse blutest. Was denkst Du, dass man Dir hier raten kann, ausser: AB ZUM ARZT!
Ich warte noch drauf, dass hier mal jemnd schreibt, was er tun kann, weil er sich gerade sein Bein abgerissen hat.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
warum ist das peinlich???
hallo johanna,
was andere forumteilnehmer schon dir geraten haben, du mußt dringend zum arzt bzw. ins krankenhaus. eine verständigungsfrage: wie sieht dein ausscheidende blut aus? ist es eher hell rot oder eher schwarz?
alles gute von mir und gute besserung!
danke!!
Hey ihr lieben! Danke für eure Antworten! Glücklicherweise hats dann doch aufgehört zu bluten…puhh… ich war echt erschrocken! Naja jetzt ist es wieder normal…komisch dass das so plötzlich kam…aber am freitag ist eh die op, da werd ich das nochmal ansprechen
Danke jedenfalls nochmal!!! lg hanni
Wenn du tatsächlich alle 6min eine superOB wechseln musst, dann solltest du dich ins nächste Krankenhaus zur Bluttransfusion begeben.