Was ist es? bitte helft mir!

hallo,
ich bzw. meine frau und ich machen gerade eine harte zeit durch. mein schwiegervater ist schwer erkrankt. vielleicht kann mir jemand sagen, was es sein könnte.
was ist passiert?
meine schwiegereltern waren bei uns zu besuch und sind vor ca. 4 wochen abgereist. 1 1/2 davor hat er immer einen husten gehabt, bei dem viel schleim rauskam. der arzt hat ihm antibiotika gegeben. doch es passierte nichts. zurück zu hause ist er wieder zum arzt. er meinte die tabletten die der andere arzt verschrieben hat seien wie „wasser“ gewesen, also ziemlich schwach, und wieder antibiotika, diesmal stärkere. wieder nichts. dann hat die appetitlosigkeit angefangen. und aufeinmal ist er im krankenhaus gelandet. seit ca. 8-9 tagen geht es ihm immer schlimmer und schlimmer. er ist total abgemagert total geschwächt und sieht nicht mehr richtig und kann auch nicht mehr essen. erst hiess es, er habe wasser in den lungen. beim röntgen haben sie dann einen fleck entdeckt. und dann ging es sozusagen im sekundentakt weiter. er hat die flecken fast überall, ein arzt hat auf leukämie getippt. morgen oder so wird ein stück rausgeschnitten und zum befund geschickt.
was kann das sein? was gibt es für behandlungsmethoden? ist es schon zu spät?
bitte um schnelle antwort, ich kann den befund nicht abwarten, ich will wissen was es sein kann um schnellsmöglich reagieren zu können.
wenn ihr fragen habt, werde ich sie sofort beantworten.

morgen oder so wird ein stück rausgeschnitten und zum befund
geschickt.
was kann das sein? was gibt es für behandlungsmethoden? ist es
schon zu spät?
bitte um schnelle antwort, ich kann den befund nicht abwarten,
ich will wissen was es sein kann um schnellsmöglich reagieren
zu können.
wenn ihr fragen habt, werde ich sie sofort beantworten.

es wird etwas Ernstes sein, so wie Du das schilderst. Aber bevor der Pathologe das Gewebsstück nicht untersucht hat, kann keiner was genaues sagen. Nach Deiner Schilderung weiß die Klinik genau, was sie zu tun und zu lassen hat. Vertraue den Leuten, auch wenn der Wunsch „schnellstmöglichst“ verständlich ist, soviel Zeit muß sein, man verpasst so schnell nichts.

pp

Leben, Krankheit, …
Hallo!

Erst einmal: Eure Sorgen sind verständlich!
Trotzdem meine Frage: Was willst du hiermit erreichen:

bitte um schnelle antwort, ich kann den befund nicht abwarten,

Willst du wirklich eine Ferndiagnose von richtigen oder vermeintlichen Experten? Und was willst du dann damit anfangen?

ich will wissen was es sein kann um schnellsmöglich reagieren
zu können.

Was für eine Reaktion meinst du denn?
Und was kann passieren, wenn du nicht schnellstmöglich reagierst?

Was ich raushöre ist, dass ihr Angst habt, den Schwiegervater jetzt plötzlich zu verlieren. Jeder hat Angst davor, einen lieben Menschen zu verliern. Aber: Krankheiten gehören zum Leben, manchmal auch Schicksalsschläge und ganz sicher irgendwann der Tod.

Dein Schwiegervater ist bereits in ärztlicher Hand. Tun die Ärzte nicht alles und nicht auch mehr, als jeder Experte hier?

Seht dieses Ereignis als einen Teil seines und eures Lebens.
Wenn er schwer krank ist: Steht ihm bei.
Wenn er gesund werden kann: Unterstützt ihn und stärkt sein Vertrauen in seine Selbstheilungskräfte.
Wenn er bald sterben wird: Begleitet ihn, nehmt ihm die Angst und nutzt die Zeit, die euch gemeinsam bleibt.

Alles Gute!!

ChrisTine

Servus Christine,

was Du schreibst, ist eine Wohltat. Könntest Du öfters hier hereinschauen?

Kai

@Kai (ot)

was Du schreibst, ist eine Wohltat. Könntest Du öfters hier
hereinschauen?

Das ist ja sehr lieb!

Danke, Kai!!

LiebeGrüßeChrisTine