hallo, wollte mal euch fragen was für erfahrungen ihr mit persona gemacht habt , möchte umsteigen , erzählt mir mal ob ihr zu frieden seit l.g. marion
hallo, wollte mal euch fragen was für erfahrungen ihr mit
persona gemacht habt , möchte umsteigen , erzählt mir mal ob
ihr zu frieden seit l.g. marion
Liebe Marion,
eine Freundin von mir ist damit gleich im erstnächsten Zyklus schwanger geworden. Aber eigentlich wollte sie verhüten.
LG
Marianna
Hallo Frances,
wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, ist das perfekt.
Ich habe damit viele Jahre sehr zufrieden gelebt. Einzig und allein der Preis ist ganz schön happig. Ich glaub die 3-Monatspackung Stäbchen kostet irgendwas um die 60,00 Euro…
Voraussetzung ist meiner Meinung: Du musst sehr diszipliniert sein und besser einen festen Partner haben (es schützt eben nicht vor Krankheiten…).
Für mich hat sich diese Methode für absolut zuverlässig und sicher gezeigt.
Grüße
Demenzia
Hallo,
sicher ist es nur in der 2. Hälfte des Zyklus, also nach dem Eisprung. Der Grund dafür ist, daß der Eisprung sich auch mal verschieben kann. Kommt er dann früher, ist es schnell passiert. Wie damals bei mir. Alles lag im grünen Bereich - und trotzdem… Außerdem hat man einfach sehr viele rote Tage: entweder sind sie gefährlich, oder man hat die Regel
. Kondome sollten also auf jeden Fall immer griffbereit sein und dann auch verwendet werden. Mit genügend Disziplin bedingt empfehlenswert.
LG
Avera