Liebe medizinisch bewanderte Forumsteilnehmer,
wenn jemand für eine ihm nahestehende Person baldigst ein Organ, sagen wir mal ne Leber benötigte und zwar unter Umgehung der Eurotransplantgeschichte, will sagen, er hätte meinetwegen durch fundierte Hackerkenntnisse die Daten von Personen mit der passenden Leber erlangt, würde dann selbigen Personenkreis final der „Verwertung“ zuführen, Leber raus, ab in den Kühli, mitsamt nahestehender Person in die Klinik befördert.
Wie unrealistisch wäre dieses Szenario? Wen und wieviele vom dem für die nun anstehenden Transplantation notwendigen medizinischen Fachpersonal müßte er schmieren/unter Druck setzen/umnieten etc.?
Ich verfasse grad eine kleine Geschichte, in der trotz mittlerweile recht ausuferndem Rumgemetzels doch, denke ich, eine romantische Liebesgeschichte ihren Platz fände, für die weiblichen Leser. Der Held ist ein psychopathischer Vollirrer, der sich aber trotzdem unsterblich in eine Dame verknallt, die aber nun leider an Leberzirrhose oder was auch immer leidet.
Dies zu meiner Entlastung, bevor ihr jetzt alle zum Telefonhörer greift.
In der Klinik, in der ich manchmal tätig bin, trau ich mich irgendwie nich zu fragen, die tratschen mir alle zu viel rum.
Ich hoffe, der eine oder andere kann mir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße
Awful Annie
) )
) oder dem Iran vornehmen lassen.