und zwar hatte ich am Donnerstag einen unterirdischen Pickel, den ich dann als Furunkel identifiziert habe. Naja ich habe dran rumgedrückt und auch mit einer Nadel reingestochen. Was man nicht machen darf ich weiß, aber hatte die Artikel zu spät gelesen. Nun hat sich unter diesem Furunkel ein ganz harter Knoten gebildet der auch weh tut, zwar nicht so extrem wie der Frunkel aber es tut weh, habe dann Zugsalbe (diese eklig schwarze) und aber keine besserung. der eigentlich Furunkel ist meiner Meinung weg, aber halt dieser schmrzhafte Knoten halt net.
Kann mir einer rat geben? was meint ihr dazu?
was könnte das sein?
hallo, es kann sein das sich dein furunkel verkapselt hat, geh zum chirurgen- dieser wird sich deiner annehmen und entscheiden…
so lassen wie es ist oder…messer,scalpel schwester…lg konstanze
hallo, es kann sein das sich dein furunkel verkapselt hat, geh
zum chirurgen- dieser wird sich deiner annehmen und
entscheiden…
so lassen wie es ist oder…messer,scalpel schwester…lg
konstanze
Ja und so war was, war heute beim dok und schwups war das scalpel dran und weg ist es. )
Trotzdem Danke für deine Antwort.
Ja und so war was, war heute beim dok und schwups war das
scalpel dran und weg ist es.
schön, dann bist Du das Ding endlich los. Für die Zukunft: An Furunkeln bitte nur rumdrücken, wenn sie schön reif sind - keinesfalls früher. Und wenn sie dann reif sind, bitte viele Handtücher und Auffangbecken bereithalten. Ich hab da so selbst meine Erfahrungen mit (Auch der (innere) Oberschenkel).
Leider ist das Ding doch net weg, der Dok hat es nur auf geschnitten nicht weggeschnitten. Der Knoten ist immer noch da!
Was meint ihr wie es weiter geht??
Das muss doch weggehen das Ding!
Hilfe, wer kann mir Tipps geben oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht!