Hallo,
letzten Montag bin ich meiner Leidenschaft nachgegangen, dem Tennisspielen.ich habe mich wie immer vernünftig aufgewärmt, trotzdem merkte ich schon während des matches ein leichtes ziepen in der schulter. da es nicht so stark war, spielte ich einfach weiter. naja, dienstag war es schon schlimmer und seit mittwoch habe ich wahnsinnige schmerzen in der schulter, dass ich kaum noch meine handtasche tragen kann. ich gehe davon aus, dass ich eine zerrung habe, als kind hatte ich sowas schon mal in der schulter, eine kapselzerrung. wollte wegen so einer kleinen sache nicht zum arzt gehen, das wäre doch lächerlich, der würde wahrscheinlich eh nur voltaren oder so aufschreiben.
ich creme im moment 3x am tag die schulter mit pferdesalbe ein ( nicht lachen, ist wirklch das beste gel, besser als voltaren oder sowas…) und abends kommt wärme in form einer wärmflasche drauf.
ich will bald wieder tennisspielen, nun frage ich mich, ob jemand tipps für eine schnellere genesung hat???und ist in diesem falle wärme oder kälte besser? ich dachte wärme, habe im internet jetzt aber vermehrt kälte gelesen und bin jetzt verunsichert…
sorry für den langen text, danke fürs lesen und ein wunderschönes restwochenende!!!