Hallo!
Ich habe nun endlich einen Termin zur operativen Entfernung meiner Warzen. Der Arzt meinte, ich kann nach der OP mindestens 4 Wochen lang gar nicht bis kaum laufen und danach wieder besser.
Nun wollte ich aber recht bald danach noch in eine psychosomatische Klinik mit einer super Sauna- und Poollandschaft (Therme) und einer Sporttherapie an der man dann auch teilnehmen sollte.
Kann mir jemand sagen, wann ich dann wieder schwimmen kann, bzw. Sport treiben kann???
Und kann man sich für die Zeit eigentlich auch irgendwie einen Rollstuhl ausleihen?? Sind ja beide Füße betroffen und irgendwie muss ich meinen Hund ja bewegen.
Grüsse Ali
hallo, die wundheilung benötigt schon seine zeit und wenn der doc sagt…dann ist es auch so. du darfst schon mal geduld haben, hast du diese nicht- verlängert sich der heilungsprozess und du hast nichts gewonnen. in die klinik kannst du dann immer noch. einen rollstuhl kannst du leihweise erhalten- erkundige dich bei deiner krankenkasse und wenn du stationär operiert werden solltest- haben krankenhäuser auch sozialarbeiter- die es wissen und organisieren sollten. gruss kfm
hi
Nun wollte ich aber recht bald danach noch in eine
psychosomatische Klinik mit einer super Sauna- und
Poollandschaft (Therme) und einer Sporttherapie an der man
dann auch teilnehmen sollte.
aha hast du dich jetzt doch dafür entschieden ??
Kann mir jemand sagen, wann ich dann wieder schwimmen kann,
bzw. Sport treiben kann???
das merkst du dann ziemlich schnell selber was geht und was nicht ! hängt von der eigenen schmerztoleranz ab ! Und davon ab wann deine Warzen nicht mehr ansteckend sind !!!
Und kann man sich für die Zeit eigentlich auch irgendwie einen
Rollstuhl ausleihen?? Sind ja beide Füße betroffen und
irgendwie muss ich meinen Hund ja bewegen.
Rollstuhl ? ähm…also ich habe mir an beiden Füssen zeitgleich stechwarzen entfernen lassen und habe keinen rollstuhl bekommen - wozu auch ?
deinen Hund ??? in der Kur ??? aha … was für ne Kur ist das ?
Gruß H.