Hallo!
Vielleicht wisst ihr ja, was ich haben könnte:
Also ich bin weiblich, 26 Jahre alt.
Habe seit ca. 6 Jahren was mit dem Herz. Im Krankenhaus meinten die, es wäre ein Stolperherz, dass ich spüren würde. Habe daraufhin lange Zeit Beta-Blocker genommen. Die habe ich abgesetzt, weil ich ohne leben wollte. Ich vertrag nicht viel Koffein, d.h. wenn ich viel Kaffee trinke bekomme ich Herzrasen. Mir ist sehr oft sehr kalt. (viele sagen ich wäre unnormal
) Habe mich mal auf Rheuma testen lassen. Aber negativ. Der Arzt meinte ich sollte mich mal auf Raynaud Syndrom testen lassen, da ich auf manchmal nachts, wenns kalt ist Schmerzen in den Beinen habe. Er meinte auch ich sollte Gefäßerweiternde Arzneimittel nehmen, aber weil er sagt das soll sehr unangenehm sein, habe ich das auch sein lassen.
Ich habe halt öfter - einfach so - so eine Art Herzstolpern. Oh man, wie soll man sowas erklären… Also es ist über der linken Brust - rechte Seite. Es fühlt sich so an, als würde das Herz versuchen stark zu pumpen, aber das Blut geht nicht durch. So wie ein Nervenzucken. Es ist aber immer nur kurz und dann ist gut. Heute hatte ich es aber schlimm. Es pumpte und zuckte. Mir wurde etwas Angst und Bange und dann merkte ich richtig, wie das Blut hoch in den Kopf stieg, dort pochte und gut war… Was zum Teufel könnte das sein. Klar dass ich mal zum Arzt muss, aber zu welchen?
LG
Jasmin