Hygiene-Spray bei Warzen
Von: , Frage gestellt am Do, 10. Jul 2008
Hallo!
Hilft Hygiene bei Warzen? Oder fallen Warzen unter spezielle Viren. Auf dem Desinfektions-Spray was ich habe steht drauf: "begrenzt viruzid gem. RKI-Empfehlung Bundesgesundheitsblatt 01-2004 VAH-DGHM-Listung".
Ich frage nach, weil ich am Fuß Dorn-Warzen habe und ich meine Mitbewohner nicht damit "anstecken" möchte.
Weiter schneide ich mir die Hornhaut die darüber wächst regelmäßig nach Einweichen ein Spülmittel-Lösung vorsichtig ab. Leider ist es dabei eben angefangen zu bluten. Ich habe daraufhin dieses Hygiene-Spray drüber gesprüht damit die sich nicht vermehren.
An dieser Stelle noch die Frage: Was kann man noch gegen diese Warzen machen. Ich habe schon im Internet abgesucht, aber so wirklich was gefunden habe ich nicht. Die Warzen habe ich schon seit einigen Jahren.
Danke für Eure Hilfe
Carsten
