Hallo,
ich bin letzten Dienstag volle Kanone auf mein linkes Knie gefallen. Dieses war dann etwas angeschwollen und auch etwas bläulich verfärbt. Wenn ich auf die Hämatome gedrückt habe tats etwas weh-klar. Nun sind die Hämatome fast vollständig zurückgegangen (oder zumindest nicht mehr sichtbar) aber ich habe trotzdem noch einen starken stechenden (pieksenden-wie mit ner nadel) Schmerz oberhalb und neben der Kniescheibe. Hinknien kann ich mich gar nicht, das halte ich vor Schmerzen kaum aus, beugen geht mittlerweile schon besser. Außerdem habe ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Knie (als ob da „etwas drin ist“, etwas taub und das pieksen halt). Da ich nächste Woche auf ne Fahrradtour nach Schweden wollte bin ich deshalb am Montag gleich zum Arzt. Dort wurde das Kniegelenk geröngt, da er mir aber nix gesagt hat gehe ich davon aus, dass auf dem Bild alles in Ordnung war. Er hat mir das Knie mit Vetren Salbe eingeschmiert und verbunden (ja,danke…hätt ich auch selber geschafft). Nun weiß ich lieder immer noch nicht was das so fürchterlich piekst. Kann das von einem Hämatomrest kommen? Oder was könnte das sein?
Danke schonmal im Voraus
viele liebe Grüße
flo