Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leidgenossen.
Habe seit einiger Zeit - nicht permanent - Druck im Kopf, dazu einen Tinitus und beim Schlucken knackt es im Kopf.
Ich steigere mich dann da rein und bekomme sogar Schluckbeschwerden. Habe dann manchmal das Gefühl ich kann nicht mehr schlucken. Das belastet mich ziemlich.
Kennt das jemand? Wer weiss einen Rat?
Ich versteh’ die Frag nicht so recht.
Was machst du denn dann, wenn du die Leidensgenossen gefunden
hast?
Na, die werden dann zusammen leiden - kennst du doch: geteiltes Leid ist halbes Leid … oder so
O.k., o.k., das war banal aber ich konnte mal wieder nicht an mich halten
Ansonsten und insbesondere dem ernsten Teil Deiner Antwort stimme ich natürlich zu.
Moin Rüdiger!
Wenn du ein HWS Syndrom hast, dann gehören Schluckbeschwerden dazu. Bei einem Physiotherapeuten kannst du lernen etwas gegen die Schluckbeschwerden zu tun.
Na Leidgenossen zum Austauschen natürlich. Ich war beim Arzt. Die vermuteten Schilddrüse. War aber nix.
Danach wurde alles gleich auf die Psycho-Schiene geschoben.
Ich gehe aber fest davon aus dass es die Wirbelsäule ist. War auch beim Physiotherapeuten. Der meint das auch. Es gibt Tage da ist es gut, aber auch wieder Tage da weiss ich nicht mehr weiter.
So meine ich das.
Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für Deine Antwort.
Hat er mir noch nicht gezeigt.
Wie gesagt es gibt Tage da ist es gut, aber auch Tage da geht gar nix.
Hab davon auch manchmal Kopfschmerzen.
Arzt meinte Schilddrüse. War aber nix. Danach gleich auf Psycho-Schiene geschoben.
LG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na Leidgenossen zum Austauschen natürlich. Ich war beim Arzt.
Die vermuteten Schilddrüse. War aber nix.
Danach wurde alles gleich auf die Psycho-Schiene geschoben.
Ich gehe aber fest davon aus dass es die Wirbelsäule ist. War
auch beim Physiotherapeuten. Der meint das auch. Es gibt Tage
da ist es gut, aber auch wieder Tage da weiss ich nicht mehr
weiter.
So meine ich das.
Gruss
Hallo Rüdiger,
ich komm halt auch aus der „Psychoschiene“ und da stellt man manchmal solche - vielleicht provokativen - Fragen.
Wenn du dich auf diese Ebene einlassen möchtest, könntest du dir mal überlegen, ob es in deinem Leben irgenwas gibt, was du vielleicht „nicht runterschlucken“ willst.
…und die Sache mit der energetischen Wirbelsäulenbegradigung bzw. Beckenschiefstandkorrektur war durchaus ernsthaft gemeint.