Hallo Bomba,
auch wenn du jetzt wahrscheinlich schon im KH bist und dir dort die Ärzte hoffentlich alles ausführlich erklären, antworte ich mal auf deinen Beitrag.
Waren in der Disco und irgendwann nippte ich an meiner Cola,
lehnte mich an die Wand und da wurd mir total schlecht.
Gab meinem Freund Zeichen und während er mich durch die Menge
Richtung Ausgang zog, merkte ich meine Beine nicht mehr.
Dann wurd ich bewusstlos und wurde am Boden liegend wieder
wach, weil mein Freund mich rappelte.
Wieder auf, weiter Richtung Ausgang. Wurde wieder bewusstlos
und dadurch wach, dass ich am Boden lag und mich total
einnässte! 
Du nennst es „Krampfanfall“. Aber hast du auf dem Boden liegend tatsächlich gekrampft? Was sagt dein Freund oder andere Beobachter?
War heute arbeiten und beim Hausarzt. Hab nun eine Einweisung
in ein neurologisches KKH, wo ich morgen hin muss.
Das ist sinnvoll. Sollte es allerdings tatsächlich ein Krampfanfall gewesen sein und sollte sich ein solcher wiederholen, ist es ratsam, eine Epilepsieambulanz aufzusuchen. In der „normalen“ Neurologie sind die Ärzte häufig mit der korrekten Behandlung überfordert, da sie nicht über einen solch speziellen und großen Erfahrungsschatz verfügen.
Halten einen Zusammenhang mit meiner damaligen
Krebsbestrahlung für wahrscheinlich.
Das ist möglich, muss aber nicht sein. Die Krebserkrankung, die du hattest, war aber kein Gehirntumor?
Gibt es Spätfolgen durch die Ohnmächte?
Kommt drauf an, wodurch der Anfall ausgelöst wurde. Falls es tatsächlich ein Krampfanfall (= epileptischer Anfall) war, dann höchstwahrscheinlich nicht.
Kann bzw. wird so ein
Krampfanfall erneut auftreten?
Ach, wie gern hätte ich an dieser Stelle eine Glaskugel. 
Diese Frage wird dir wohl niemand beantworten können.
Wie kann man so etwas
verhindern bzw. wie wird es ausgelöst?
Wiederum: Falls das ein epileptischer Anfall war, dann mögliche Auslöser vermeiden. Hauptauslöser sind Schlafmangel und Stress. Außerdem können Stroboskoplicht (Blitzlicht, wie in Diskos üblich), Alkohol und viele andere Dinge Auslöser sein. Das ist sehr individuell.
Sollte sich der Anfall wiederholen, wird man bei dir vermutlich eine Epilepsie diagnostizieren und dir Medikamente verschreiben, um weitere Anfälle zu verhindern.
Geht bei einer Ohnmacht
im Kopf was kaputt?
Normalerweise nicht. Bzw. selbst wenn ein paar Neuronen absterben, spielt das insgesamt gesehen für das Gehirn keine Rolle, solange es bei einem Anfall bleibt. Es sieht von außen schlimmer aus, als es letztlich für den Körper ist. Wie gesagt, das gilt nur für einen einzelnen epileptischen Anfall.
Was könnte die Bestrahlung damit zu tun
haben?
Glaskugel bitte. 
Es soll ein MRT und ein EEG gemacht werden. Evtl. ein
Langzeit-EKG. Ist das das Gerät, welches man immer mit sich
tragen muss?
Das sind alles sicherlich sinnvolle Untersuchungen. Falls auf MRT und EKG keine möglichen Ursachen festgestellt bleiben und das EEG „sauber“ ist, solltest du beachten, dass bei vielen Epileptikern das EEG außer während des Anfalls selbst unauffällig ist, während auch bei gesunden Menschen das EEG epilepsieartige Wellen anzeigen kann. D.h., ein „sauberes“ EEG ist nur ein Hinweis darauf, dass du wahrscheinlich keine Krampfaktivität im Gehirn und damit keine Epilepsie hast, aber Sicherheit kann es dir nicht geben.
Am besten ist es wirklich, du hältst dich an Regeln, die auch gesunden Menschen gut tun: Regelmäßiger Schlaf-Wach-Rhythmus (abends zur gleichen Zeit ins Bett und morgens zur gleichen Zeit aufstehen), genug Schlaf, sich nicht zu sehr stressen lassen und mehr entspannen. Alkohol nur in Maßen trinken (oder gar nicht
). Etwas vorsichtig wäre ich außerdem beim Disko-Blitzlicht, beim Schwimmen (am besten nicht allein und die Begleitperson darauf hinweisen, dass sie einen Blick auf dich wirft) und mit allem, was mit Höhen zu tun hat (von wo du also runterfallen könntest).
Viele Grüße und ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Anja