Schmerzhaftes Knieproblem

Hallo ,
Seit ca. 3 wochen springt meine rechte Kniescheibe immer raus , sogar wenn ich nur vom sitzen aufstehe - was jedesmal sehr Schmerzhaft ist -
Dazu muss Ich sagen , daß Ich vor ca. 1 Jahr schon mal bei einem Arzt wegen meinem Knie in Behandlung war . Ich musste zum CT - ergab aber keinen wesentlichen Befund - dann hatte der Arzt noch weitere Behandlungen mit Reizstrom und anderes durchgeführt . Das war auch für 6 Wochen ganz ok , aber seit ungefähr 3-4 Wochen tritt mein Altes Problem mit der Kniescheibe Wieder auf . Im Ruhezustand habe Ich sogar Schmerzen , als würde jemand im inneren des Knies ständig das Gelenk hin und her drehen . Wenn Ich länger lauf merke Ich auch wie die Kniescheibe immer Raus und Wieder Rein Springt . Damals sagte mir der Arzt das würde immer wieder Passieren , daß die Kniescheibe raus springt, Ich sollte mir keine Sorgen machen und bekam eine Kniebandage von Ihm und damit war Ich laut Arzt wieder Gesund !
Es kann aber nicht sein das Ich seit dem mit ständigen Knieschmerzen herumlaufen muss .
Deshalb Frage Ich Euch mal , was Ihr dazu meint ???
Wäre nett wenn Jemand mir deswegen einen Rat geben könnte ?!

Vielen Dank.

Schmerzen sind ein Warnsignal des Körpers. Bei Verschleppung können langfristig Schäden am Gelenk entstehen.Was ist zu tun? : Kniebandage anlegen, vernünftigen Othopäden aufsuchen.

MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1. Meinung!
    Hi VIB,
    meine Freundin hatte vor zig Jahren ein ähnliches Problem und die nicht vorhandene Lösung wie dein arzt gegeben hat. Bandage und schönes Leben noch.

Nächsten Monat hat Sie eine dicke OP deswegen mit Sehnentransplantation, etc.

Der Arzt meinte, vor ein paar Jahren hätte man das noch mit nem winzigen ambulanten Eingriff regeln können.

Hol Dir ne 2. Meinung. Vielleicht erspart dir das in ein paar Jahren Streß.

Gruß
Nick