Frauenärzte in Frankfurt

Hallo zusammen!

ich bin frisch nach Frankfurt am Main gezogen und muss mir jetzt hier natürlich auch einen Frauenarzt suchen… Leider kann ich nicht auf die Erfahrungen von Freundinnen oder Bekannten bauen,weil ich hier niemand kenne und habe deswegen etwas Angst, an den falschen Arzt zu geraten.

Hat vielleicht jemand von euch schon positive oder auch negative Erfahrungen hier gemacht, und könnte mir davon berichten?

Es wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich habe wirklich Angst vor der Entscheidung, die ja eine wirklich wichtige ist.

Vielen Dank im Voraus,

Annabell

Hallo Annabell,

was hindert Dich daran, einfach eine Frauenärztin oder einen Frauenarzt auszuprobieren? Ein Besuch ist schließlich keine Entscheidung für’s Leben und ich nehme an, Du bist eine mündige Patientin? Wobei ich persönlich nie zu einem FrauenARZT gehen würde…
Meine beste Hausärztin, die ich je hatte, habe ich übrigens in den Gelben Seiten gefunden (wichtigstes Kriterium damals war: kurzer Weg zur Praxis).

Gruß
Guacamole

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich wohne in Frankfurt, bin mit meinem Frauenarzt sehr zufrieden und werde Dir trotzdem nicht verraten, wer es ist.

Warum?
Ich hab’ ihn schon einmal einer Kollegin empfohlen - und die fand ihn furchtbar! Weil das so ein ganz knochentrockener, sachlicher Typ ist. Ich wiederum finde andere ganz schrecklich, weil so übertrieben sanft und einfühlsam sind…

Nebenbei: Dieser Arzt hat jetzt aufgehört zu praktizieren und ich werde jetzt mal den ausprobieren, der hier zwei Straßen weiter praktiziert…

Gruß,

Anja

…in den Gelben Seiten … kurzer Weg…

Hi,
die moderne Alternative zu den gellben Seiten heisst
http://maps.google.de/
Suchwoerter > frankfurt frauenarzt

Meine Empfehlung: Dr. Anke Daniel in Niederrad - sehr angenehme und symphatische Ärztin!!

Viele Grüße
Aretha