Vielen Dank für die Tipps wegen des Bittersalz
Also, eines muss ich schon sagen: ihr seid wirklich alle toll!! Wie Ihr einem Eure Meinung um die Ohren schlägt!!! Diese Ehrlichkeit- fantastisch und Augen öffnend...Ich habe mir dabei gedacht, wegen des Buches,ich könnte ein paar Sachen wegbringen,u.a. Die Kopfschmerzen, die ich 1-2 jährlich habe ca.bis zu 2 Wochen lang, am Stück.Die sind so schlimm, ich bring sie auch nicht weg, wenn ich ein Mittel nehme, also halte ich sie dann einfach aus. Ich finde partout nicht heraus, woher die kommen. Dann verschwinden sie wieder, wie wenn nichts gewesen wäre.Es sind keine grossen Sachen, welche mich stören, so z.B. die Cellulite: ich frage mich ,warum habe ich solche " Löcher " , die ganze Haut zerrissen, überall, vom Busen bis zu den Knien. So ein schlechtes Bindegewebe. Kann das wirklich einfach nur vererbt sein? Meine Mutter hatte das auch. Ich habe mit Sport versucht, es ein wenig weg zu bringen, mit geringem Erfolg.Sport mache ich schon seit Jahren weiterhin, auch als Vorbild für meine Kinder. Und dann eben die Sache mit der Verdauung.Auch das hatte meine Mutter: entweder Dünnpfiff oder Verstopfung. Nur, bei ihr war der Fehler, sie war medikamentensüchtig. Sie schluckte für alles was. Daran ist sie schliesslich gestorben. Das alles mache ich nicht, im Gegenteil, ich bin sehr vorsichtig mit so Sachen, man sieht ja, was dabei raus kommt...Und ein Fan von Ärzten bin ich gar nicht. Habe schon erlebt, dass die einem einfach , wenn sie nicht wissen wo das Problem liegt, Antidepressiva und Beruhigungsmittel geben, mit dem Spruch dazu: vorsicht, macht süchtig.Nein danke!!! Also, ich habe mir nur ein paar Gedanken gemacht und wollte verschieden Meinungen dazu.Manchmal kann man sich dann besser orientierien. Mir hat's geholfen, danke!!! Vivienne24