mir wurde heute bei einem Eingriff durch einen HNO Arzt das Trommelfell verletzt. Es ist noch nicht ganz sicher, ob die Beeinträchtigung von Dauer oder nur vorübergehend sein wird. Im Augenblick höre ich auf dem Ohr nichts mehr.
Welche Möglichkeiten gibt es, bei einer Beschädigung durch Operationen oder sonstige Möglichkeiten die Gesundheit wieder herzustellen? Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht???
Weiss jemand Spezialisten für diesen sensiblen Bereich oder Kliniken die auf solche Fälle oder Eingriffe spezialisiert sind??
Es wäre toll, wenn ihr mir behilflich sein könntet.
Hallo Clemens,
zuerst mal keine Panik, ich bin zwar kein Arzt, kann Dir also nur meine Erfahrung mitteilen.
Da ich eine zeitlang getaucht habe, hatte mir ein Taucharzt, bei den Untersuchungen, empfpohlen damit aufzuhören, da ich eine Perforation des Trommelfells hatte. Tja, aber wann, habe ich nie bemerkt.
Also, geh´s ruhig an.
Alles Gute
Gruss Volker