Hallo, weiss jemand wie man an einen buttest der nicht die normalen werte wie cholesterin,blutfett usw. anzeigt sondern an eine grossen kommt. ein bekannter hat so was in einer privatpraxis machenlassen.leider habe ich nicht das geld für so was. ich meine mit grosses blutbild:vitamine, hormone, mineralstoffe usw. wenn ich meinen hausarzt frage meint der das sei nicht nötig.
mfg
Hi paddy-the-kid,
um eine großen Bluttest machen zu lassen, braucht der Arzt einen Verdacht auf eine Erkrankung bei dir, die an Blutwerten erkennbar ist.
Wer also nicht krank ist und keine Beschwerden hat, muss selber zahlen.
Gruß
BT
und was soll ich dann zum arzt sagen was ich hab das er das macht?
möchte das gerne wissen was meinem blut fehlt oder wo ich etwas besser machen kann. leider fehlt mir das geld.
mfg
Äähhmm,
paddy-the-kid,
geh doch einfach mal davonaus, dass deinem Blut nichts fehlt und von nichts zu viel davon drin ist, und freu dich deiner Gesundheit!
Bei mir wurde kürzlich eine MRT gemacht wegen Schulterschmerzen, und der Röntgenologe sagte: „Ihr Knochenmark sieht aber eigenartig aus, nehmen Sie Medikamente zur Blutbildung oder arbeiten Sie dauernd auf 3.000 m Höhe?“.
Ich - leichte Panik - wurde zum Internisten geschickt, der wegen des Verdachts auf Blutbildungsstörung ein GROSSES Blutbild machen ließ.
Befund allerdings negativ, alles ok.
So was wünsche ich dir auch!
Gruß
BT