Hi,
wie findet man einen Arzt / Heilpraktiker /Therapeuten, der Colon-Hydrotherapie macht?
Gruß
Nelly
Hi,
wie findet man einen Arzt / Heilpraktiker /Therapeuten, der Colon-Hydrotherapie macht?
Gruß
Nelly
Hallo Nelly!
Google mal nach den großen Heilpraktikerverbänden (BDH, usw), da gibts normalerweise eine Seite, auf der man nicht nur nach Heilpraktikern in deiner Nähe sondern auch nach bestimmten Therapieformen suchen kann.
Das machen übrigens auch Physiotherapeuten, da evtl auch mal googlen.
Viel Erfolg,
finnie
Hallo,
solltest Du keinen finden, so ist eine Darmreinigung auch mit Retterspitz innerlich möglich. Gib das Präparat mal unter google ein.
Gruß Rosa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HI Nelly!
Du hast nicht danach gefragt, aber ich möchte dir von einer Colon-Hydrotherapie abraten.
Ich hab vor knapp einem Jahr selbst eine gemacht, Diagnose war Reizdarm mit ständig aufgeblähtem Bauch und Ostipation.
Die Colon-Hydrotherapie war sehr anstrengend. Im Nachhinein hat sie keinerlei Erfolg gehabt. Später haben mir andere Ärzte gesagt, dass Darmspülungen die Darmflora zerstören und die dort angesiedelten wichtigen Bakterien sich nicht regenerieren nach solch einer Behandlung. Das leuchtete auch mir ein, und dass ich noch immer die gleichen Beschwerden habe kann ja als Beleg gewertet werden.
Denk einfach nochmal drüber nach, ob du dir das wirklich antun willst.
LiebeGrüßeChrisTine
Hi,
ich glaube nicht, dass die Therapie daran „schuld“ ist, dass du immer noch die gleichen Beschwerden hast. Das liegt wahrscheinlich eher an deiner Ernährung (meine Vermutung).
Gruß
Nelly