Hallo
Wer weiss Rat???
Habe seit Jahren kribbeln im ganzem Körper.Mal mehr mal weniger.
Auch Fremdheitsgefühle und schlechtes Sehen.
Unsicherheit beim Gang kommt noch dazu.
Habe schon zig Untersuchungen hinter mir.Keiner weiss Rat bin angeblich total gesund.
Keine Tabletten haben bis jetzt geholfen.
Hoffe auf Erfahrung von euch.
Danke minka
HAllo wäre evtl hilfreich zu erfahren, was bisher alles ausgeschlossen wurde und welche Tabletten nicht helfen.
Ich tipp auf was neurologisches, zB. MS
Gruß SUsanne
HAllo wäre evtl hilfreich zu erfahren, was bisher alles
ausgeschlossen wurde und welche Tabletten nicht helfen.
Ich tipp auf was neurologisches, zB. MS
Gruß SUsanne
Hallo Susanne
MS ist es nicht.Die Tabletten die ich schon bekommen habe ,kann ich hier gar nicht alle aufführen.
War auch schon bei Phsychologin.
Schilddrüde ist es auch nicht.
Gruss minka
Hi,
warum ist es keine MS (welche Untersuchungen wurden gemacht, wie fielen sie aus …)?
Es gibt auch andere lustige neurologische Leiden, die solche Empfindungsstörungen hervorrufen können. Auch muss das Symptombild nicht von einer einzigen Krnakheit verursacht sein, es können mehrere schuld sein.
Die Franzi
Also lustig finde ich das schon lange nicht mehr.Untersuchungen wurden genügend gemacht und die vielen alle zum besten aus.Nur die Beschwerden sind trotz allem da.
Finde mal einen Arzt der deine Leiden versteht.
Mehr wie von Doc zu Doc gehen kann ich auch nicht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
„lustig“ war jetzt sarkastisch gemeint. Besser hätte ich schreiben sollen "schwer zu diagnostizierende Leiden, die stressig bis schmerzhaft sind und unter Umständen zu einer monatelangen Ärzteodyssee führen, bevor dann man die korrekte Diagnose gestellt wird.
Die von Dir beschriebenen Symptome findet man bei vielen Leuten, die sich im MS-Forum melden und sich sorgen. Einige tauchen nie wieder auf, was darauf schließen läßt, dass sie was anderes haben (oder keine Lust mehr haben, ins Forum zu posten), andere melden sich dann mit einer MS-Diagnose wieder. Es geschieht auch, dass Leute, die (wie später dann endgültig festgestellt wird) MS haben, erst zu mehreren Ärzten gehen müssen, um die Diagnose zu bekommen … bis dahin sind sie Hypochonder, gestresst, …
Aber natürlich bin ich kein Arzt, und halte mich daher jetz auch raus.
Die Franzi