Weisse Flecken an Eichelrand ????

Von: , Frage gestellt am Di, 2. Sep 2008

Hallo,
und zwar hab ich seit ca. 3-4 Wochen so komische weisse Flecken am Eichelrand! Jucken tuts nicht und ansonsten macht es nichts ,außer da sein. Hat jemand ne Ahnung was dass ist und was da hilft?

Danke schonmal im vorraus :-).

Lg
Peter

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 38 Minuten 1 hilfreich
    Zum Arzt gehen!

Hallo Peter,

da hilft zum Arzt gehen. Was sollen wir hier rumspekulieren, ob du vielleicht Tripper, Herpes oder ganz etwas anderes hast?

Gruß Jasper. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
      Re: Zum Arzt gehen!

Hallo Jasper,

Tripper und Herpes kann ich ausschließen!Zum Arzt will ich nicht unbedingt, ist mir eher unangenehm!Vielleicht weiss ja irgendjemand was ich habe. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als den Weg zum Arzt einzuschlagen :-(. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
        Re^2: Zum Arzt gehen!

Tripper und Herpes kann ich ausschließen!
        Warum? das kann man sich *weiss der Teufel wo* einfangen Zum Arzt will ich
        nicht unbedingt, ist mir eher unangenehm!
        Glaub mir, der hat schon schlimmeres gesehen als einen Penis mit wißen Flecken Vielleicht weiss ja
        irgendjemand was ich habe.
        Glaub ich kaum, es gibt so viele Möglichkeiten und Ferndiagnosen sind bei sowas ehr gefährlich als nützlich. *ironie an* Ausser vielleicht du stellst ein Foto ins Netz, aber ich glaub das ist noch unangenehmer als zum Arzt zu gehen *ironie aus* Ansonsten bleibt mir nichts anderes
        übrig als den Weg zum Arzt einzuschlagen
        Genau: GEH ZUM ARZT!!!
        Der wird dir ziemlich genau sagen können was das ist
        Gruss Backs

• Antwort von nach 6 Stunden 4 hilfreich
        Dem Arzt ...

... ist das nicht unangenehm. Das ist sein Job. Und spätestens bei der ersten Frage ("haben Sie ihre Krankenkassenkarte dabei") ist klar warum - er lebt davon.

Also zum Urologen oder zum Andrologen (seltener zu finden).

Hei, Mann kann sich bei was-weiss-ich-welchen Gelegenheiten einen Keim (einer reicht) eingefangen haben, der genau bei DIR auf der feinen Schleimhaut der Eichel NICHT vom deinem Immunsystem sofort ermordet wurde und für ausreichend kurze Zeit sich massiv vermehrt hat.

Kann ja auch eine Allergie sein.
        Oder ein verirrter Pilz.

Wie gesagt, Keime können auch per Luft kommen. Und einer, der eben nicht sofort von der Körperpolizei hingerichtet wird, kann in wenigen Stunden viel ausrichten.

Sagt dir Staphylokokkus Aureus was?
        http://de.wikipedia.org/wiki/Staphylococcus_aureus

Wie gesagt, ein Überlebender genügt. Die Replikation von Bakterien ist SEHR schnell.

Gruß

Stefan

2. Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
    Re: Weisse Flecken an Eichelrand ????

Hallo,
    das beste wäre es, wenn Du einen Hautarzt aufsuchen würdest.

Sollte Dir der Abstand bis zum Termin allzu lang werden, kannst Du noch folgendes testen, was ich aus Erfahrung von einem Hautarzt weiß:

In der Apotheke gibt es günstig zum Desinfizieren eine kl. Menge, z.B. 10 g Kaliumpermanganat, zu kaufen.
    Füll einen leeren Joghurtbecher mit lauwarmen Wasser und streu 2-4 Körnchen hinein. Die Lösung darf nur schwach lila sein.
    Bade darin einige Min. 2-3x tgl.

Alles Gute
    Rosa und zwar hab ich seit ca. 3-4 Wochen so komische weisse
    Flecken am Eichelrand! Jucken tuts nicht und ansonsten macht
    es nichts ,außer da sein. Hat jemand ne Ahnung was dass ist
    und was da hilft?

Danke schonmal im vorraus :-).

Lg
    Peter

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!