Zwischenblutung-kann ich schwanger sein?

habe eine zwischenblutung bekommen,eine woche vor meiner eigentlichen blutung,sie ist auch sehr schmierig u ich habe auch sehr starke krämpfe u weiß jetzt nicht was das sein könnte.die pille nehm ich seit einiger zeit unregelmäßig,habe aber auch seit 3 wochen keinen sex u vor ca.7 wochen hatte ich übelkeit u ünterleibdschmerzen,sowie nur einen tag meine blutung.habe mir aber dabei nichts gedacht,könnte ich jetzt eventuell schwanger sein??

bitte helft mir

Hallo,

könnte ich jetzt eventuell schwanger sein??

ja.

Gruß,

Malte

Die Pille ist kein Bonbon, das man mal nimmt, wenn man gerade Lust dazu hat.
Es handelt sich dabei um Hormone die aktiv in den natürlichen Hormonhaushalt eingreifen. Damit sie richtig wirken kann und den Hormonhaushalt nicht völlig durcheinander bringt, muß man sie regelmäßig einnehmen.
Macht man das nicht, kann es passieren, dass der Körper mit einem Hormonchaos reagiert und das kann allerhand Folgen haben.

Bitte sei so nett und geh zum Frauenarzt, lass Dich untersuchen und eventuell übe andere Verhütungsmethoden beraten.

Gruß
Maja

Hallo,

könnte ich jetzt eventuell schwanger sein??

ja.

du bist unverbesserlich Malte :wink:

J~

2 „Gefällt mir“

Huhu!

Gehe bitte, bitte zu einem Frauenarzt, und sprich mit ihm.
Es kann sein, das du Schwanger bist, es kann aber auch sein, das du die unregelmäßige Pille nicht verträgst.
(Die unregelmäßig zu nehmen ist sowieso eine ganz, ganz blöde Idee. Da geht es darum deinen Hormonspiegel auf präzise Weise zu manipulieren, sie wirkt dann nicht nur nicht, das kann auch zu lustigen Nebenwirkungen führen, wie z.B. Zwischenblutungen).

Ansonsten können deine Beschwerden auf alles mögliche von Stress bis zu einer ernsten Erkrankung sein …

Viele Grüße!
Ph.