Hallo,
ich habe mehrere OPs hinter mir, diese waren vor ca. 4 Monaten. Seit 2 Monaten leide ich unter Haarausfall, seit 2 Wochen unter einem dramatischen Haarausfall.
Ich nehme schon ein:
Pantovigar, Biotin, Zink
Trinke wie bescheurt Malzbier und Buttermilch, keine Ahnung warum, hab ich nie gemacht, schmeckt aber gar köstlich. Abend salbe ich mein Haupt mit Olivenöl (weil mittlerweile die Kopfhaut juckt).
Bin von einem Arzt zum nächsten, Haarwurzeln sind ok, Blutwerte auch.
Ich bin verzeifelt uns weiss nicht mehr weiter.Hat jemand noch einen Ratschlag.
Hallo Birgit!
Deine Verzweiflung kann ich verstehen, mir geht es nach OPs mit Vollnarkose auch immer so, und oft nach Langstreckenflügen.
Momentan bin ich auch wieder in der Mauser, und das bei überschulterlangen Haaren.
Leider habe ich keinen Tipp für Dich als den, weiter abzuwarten bis sich der Körper wieder beruhigt.
Wachsen Haare nach?
Der Blick auf die nachwachsenden Haare hilft mir, den massiven Haarausfall durchzustehen.
Angelika
[MOD]: Ganzkörperzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml Danke!
Hallo Angelika,
na wenn die nachwaxhsen dan´n gehts. Ob ja, kann ich nicht erkennen.
das kann auch an der jahreszeit liegen, momentan haben viele menschen ihren „fellwechsel“. aber selbst wenn es an der op liegt denke ich, dass sich das mit der zeit geben wird.
Hallo erstmal,
vielleicht ist es möglich das deine Ops, etwas mit dem Haarausfall zu tun haben ??? Ich weiß ja nicht was du für Ops hattest und ich bin auch leider kein Arzt.
Naja also ich kenn wohl „Alpecin“ das gibt es zum Beispiel bei Rossman und ist auch nicht allzu teuer. Ich glaub es lag bei ca 7€. Das gibt es für verschiedene Arten des Haarausfalles. Ich habe es genommen, als ich Haarausfall bekam nach einer Färbung und find es ganz gut. Einfach schaun, ob was passendes dabei ist für dich. Ansonsten würd ich an deiner Stelle weiterhin zum Arzt gehen oder mal bein Friseur anfragen. Dann viel Glück!!!
Gruß Sabine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]