hey hoh!
also ich bin gerade im ausland und da ist die komunikation mit den arzten auch bisschen schwer.
naya jedefalls war ich am freitag beim arzt, da ich meienr meinung nach mir einen vaginapilz eingefangen habe. vor 5 jahren hatte ich schon mal einen, daher denke ich dass es die gleichen anzeichen waren.
so nun war ich beim arzt und der hat nicht nachgeguckt sondern sich das einfach mal erklaeren lassen und mir dann eine vaginaltablette und auf mein nachfragen eine creme verschrieben.
so, nun ist diennstag und es juckt immer noch… zwischendurch wurde es aber besser… und so schlimm wie am anfang war es nicht.
ich will jetzt nich tumbedingt gleich wieder zum arzt rennen, denn besondrs kompetenz schien er mir nicht.
daher meine frage, ist es normal dass die abheilung mehr als 3-4 tage dauert? bzw sollte ich noch warten oder doch besser noch mal gehen?
vielleicht hat der pilz es auch echt in sich und ist hartnaeckig und will nicht weg. weil ich hatte bevor ich meine periode bekomme hatte schon ein komisches kratzgefuehlt, waeren der periode wars dann weg und danach in der nacht war es unertraeglich. evtl. hat sich die pilzerkrankung durch die tampons und die waerem verschlimmert?
nayar… echt zu. kot*en … im urlaub und dann so n mist…
gruess 
[MOD]:Titel berichtigt