Hallo an alle.
Mein Problem ist, dass ich im Gesicht (Wange, Nase, Kinn)laut KosmetikerinUnterlagerungen habe. Ich bat sie mir meine na ja sagen wir mal Mitesser wegzumachen, sie sagte, das ginge nicht, es wären Unterlagerungen. Manche sehen aus wie kleine weiße Knubbel manche wie dickt Mitesser. Habe auch schon selbst dran gewerkelt, aber nichts, ist so ne dicke Hautschicht drüber, dass nur die Haut kaputt geht und trotzdem nichts kommt. Kosmetikerin hat es auch mit nem „Messerchen“ ohne Erfolg versucht, meinte ich sollte zum Hautarzt. Hinzu kommt, ich bekomme so was wie kleine unter der Haut liegende Warzen im Gesicht, sie wusste aber auch nicht, was das ist. Werde zwar auch zum Hautarzt gehen (Termin ist aber erst Ende November). Würde gerne wissen, ob jemand weiß, wieso ich immer mehr von den Dingern bekomme (bin 39 Jahre), was das ist bzw was man vorbeugend machen kann. Würde der Arzt diese Dinger z.b. weglasern? Dann hätte ich ja überall kl. Narben, gibt es Cremes dagegen oder oder
Vielen lieben Dank schon mal
VG
Hallo,
habe mir vor Jahren auch mal eine Warze weglasern bzw. eine davon wegschneiden lassen, keine Angst. Die Narbe der Weggeschnittenen sieht man überhaupt nicht. Die Narbe die vom wegläsern entsteht,ist nicht der Rede wert. Also keine Angst.
Gruß Amelie
[MOD]: Ganzkörperzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml Danke!