Hallo bin 26 und erzähl mal mein Leiden…
Also es fing an mit einem Fremkörpergefühl im Hals. Hatte manchmal das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen, meist Abends und Nachts. Naja aufjedenfall machte ich mir nicht viel Sorgen weil ich es schonmal hatte und es verschwand auch wieder so nach 7-10 Tagen. Plötzlich wurde es mir beim Arbeiten so leicht schwummrig, als hätte ich Kreislaufprobleme und fühlte mich dann die nächsten Tage nicht Fitt. Dann kriegte ich so ein Druckgefühl im Bereich der Gallenblase und unterhalb seitlich, eigentlich drückte es an veschiedenen Stellen am Bauch aber Hauptsächlich dort (kein schmerz).
Was ich nicht vergessen soltte ist, das ich seit Wochen Sodbrennen hatte und mich oft Fettreich ernährt hab und auch spät Abends. War dann mal Chinesisch essen, das Essen kam mir Abends wieder hoch und hatte Bauchmerzen die in den Rücken strahlten. Mit Ibuprofen verschwand der Schmerz.
Bemerkte auch dann das es mir nach Fettreichem Essen schwummrig wurde, war zittrig und hatte einen höheren Puls als sonst, völlegefühl, apetitlosigkeit und wechselnder Stuhl(kein Blut im Urin oder Stuhl), verhalte mich auch leicht panisch.
Naja Donnerstag vor einer Woche ging ich zum Arzt. Er nahm mir Blut ab und gab mir ne Packung Pantozol 20mg mit. Das Sodbrennen verschwand und es drückte auch weniger. Meine Blutwerte waren anscheinend OK!
Hab jedoch am Samstagsabend mich wieder was getraut zu essen und wurde wieder zittrig.
Sonntagabend wieder obwohl ich nix gegessen hatte, bekam auch Kopfschmerzen.
Montag Nacht hatte ich so leichte Magenkrämpfe und ging wieder zum Arzt. Er sagte ich soll nur Tee und Zwieback zu mich nehmen und morgen krieg ich ne Ultraschall Untersuchung. Das komische war das ich jetzt nach dem Arztbesuch Schüttelfrost, Kopf und- Gliederschmerzen bekam mit starkem Durchfall und Blut im Stuhl
Aufjedenfall lieg ich jetzt seit Dienstag im Kranknhaus und hab immer noch Durchfall mit Blutigen stellen m STuhl. Ultraschall war unauffällig obwohl dieses Drücken im Bauch immernoch da ist. Die Ärtze reden von Entzündungen im Magen und Darmbereich aber haben keinen Virus oder sonstiges bis jetzt gefunden…
Langsam hab ich richtig Angst!!!
Bleibt da nur noch Krebs?