Hallo liebe WWW Gemeinde,
weil mich bereits über einen längeren Zeitraum der linke Fußballen sowie deren zweite und dritte Fußzehe mit Scherzen nervt, dachte ich ganz schlau, schau ich doch mal im Internet nach, was das sein könnte.
Dabei bin ich auf diesen niedlichen Artikel gestoßen und wollte ihn euch allen nicht vorenthalten:
http://www.dr-gumpert.de/html/stinkfuss.html
Viel Spaß!
Leia
PS: Zum eigentlichen, schmerzlichen Thema nehme ich eure Ratschläge natürlich gern entgegen.
Hi
solang der Ballen nur scherzt und nicht ernstelt…
Li
Hallo Li,
Ups, da war mir wohl das „m“ auf der Tastatur nicht heftig genug angeschlagen.
Ich meinte natürlich dass der Ballen „schmerzt“ und auch die dritte und vierte Zehe.
War deshalb gestern beim Allg.-Mediziner, aber die Zeit hätte ich mir eigentlich auch sparen können. Die Antwort dort hieß: „vermutlich arthritische Schmerzen, machen´s bissel Doloben- oder Voltarensalbe drauf, die sie sich selber kaufen müssen“.
Ein Rezept für Schuheinlagen habe ich noch bekommen, obwohl ich der Ärztin gesagt habe, dass ich sehr bequeme Schuhe trage, wie sie selber sehen kann. Das ich nicht glaube, dass es an den Schuhen liegt. Aber trotzdem!
Wenigstens wurde mir ein wenig Blut abgezapft um es auf Gicht und Rheuma zu untersuchen. Wer weiß, was ich mir dann wieder selber in der Apotheke kaufen soll?
Viele Grüße
Leia