Hi!
Habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar geht es mir morgens nach dem Aufstehen richtig schlecht!
Ich habe grossen Hunger und gleichzeitig ist mir total übel…
Wenn ich nachts (zwischen 1-4Uhr) manchmal aufwache habe ich richtig Hunger, welcher aber nach einiger Zeit wieder von selbst verschwindet, um halb sieben dann beim Aufstehen habe ich wieder grossen Hunger, doch gleichzeitig ist mir ziemlich übel!
Wenn ich mich dann übergeben muss, ist es entweder nur ein Würgreiz oder es kommt nur Speichel…
Das belastet mich wirklich sehr und ist nervig, denn ich will morgens was essen, um gut in den Tag zu starten!
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?
Sollte ich nachts vielleicht was essen wegen dem Blutzucker oder wie das alles zusammenhaengt?
Vielen Dank im Voraus
Auch Hi!
Schreib mal was zu deinen Ess- und Trinkgewohnheiten (Was, wie oft, was nicht, Alkohol usw.), ob du rauchst, Medikamente nimmst (einschließlich frei verkäuflicher Medikamente), andere Erkrankungen hast oder hattest.
Oder geh gleich zu deinem Allgemeinmediziner mit obiger Information.
Gruß G.
Naja, also morgens würd ich gern was essen, dann am Vormittag 2 Semmeln/Brezen, später am Mittag gibt es immer ne warme Mahlzeit, welche immer unterschiedlich ist, nachmittags ess ich meistens haferflocken mit Joghurt und nem halben Liter Milch, am abend gibts wieder was warmes und vorm Schlafen nochmal nen halben liter Milch.
Ich trinke am Tag ca. 2 Liter und nehme sonst keine medikamente und habe auch keine weiteren Erkrankungen!
Gruß Vandersauf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]