Ist da was verstaucht?

Hallo, ich hab da mal ne Frage

Also ich war gestern Kart-Fahren. Und natürlich ist es gekommen, wie es kommen musste. Ich bin jemanden voll hinten reingefahren. War aber nicht meine Schuld, nur mal soviel dazu :wink:
Ich bin mit meiner linken Körperhälfte ziemlich heftig gegen meinen Sitz geschleudert. Erst tat es nicht so weh, aber es wurde immer schlimmer.

Gestern Abend schaute ich in den Spiegel und musste blau-rote „Kratzer“ auf meinem Rücken feststellen. Jedoch sind es keine Kratzer, das kann man ja fühlen. Gestern Abend wurden die Schmerzen immer schlimmer…ich wusste gar nicht mehr wie ich liegen sollte im Bett. Heute Morgen bin ich aufgestanden und die Schmerzen waren unerträglich. Als hätte ich auf einem Brett geschlafen. Die „Kratzer“ sind immer noch unverändert. Zudem habe ich jetzt noch Muskelkater in den Beinen und in den Armen und Schultern. Könnten die heftigen Schmerzen von einem zusätzlichen Muskelkater kommen oder ist etwas verstaucht???

Ich kann nämlich kaum gerade gehen oder geschweigedenn stehen…

Bin um jeden Rat dankbar!

Servus,

ich würde in einer chirurgischen Fachpraxis anrufen. Nein, nein - nicht weil da etwas geschnitten werden müßte, sondern weil die die meiste Erfahrung mit Prellungen und anderen Traumen haben.

Kai

Hallo,

mach Dir einen Termin beim Chiropraktiker oder Orthopäden.

Gute Besserung,
Rosa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]