Hallo Community,
das Thema habe ich schon in den Archiven gefunden, aber nichts was zu 100% auf meine Geschichte passt, deswegen möchte ich die hier schildern und auf aufbauende Worte oder etwas dergleichen hoffen.
Am 27.08 beim rumsitzen im Garten mit meiner Freundin ist mir von der einen Sekunde auf die nächste schlecht geworden. So schlimm, dass ich meinen Kopf auf den Tisch legte. Dann bin ich von jetzt auf gleich in Ohnmacht gefallen. Wenige Sekunden später, so wurde es mir geschildert, bin ich nach hinten aufgeschreckt und hab ziemlich stark gekrampft. Mit Händen und Füßen nach innen gedreht und die Augen nach oben verdreht, sodass man quasi nur noch das Weiße gesehen hat.
Daraufhin wurde ich vom Krankenwagen abgeholt, weil ich keinen cm hätte gehen können. Da wurden dann alle möglichen Tests mit mir gemacht, aber nich konnte festgestellt werden. Durfte also wieder „nach Hause“ (bei meiner Freundin zu Besuch). Am nächsten Tag wollte ich dann mit der Bahn wieder nach Hause fahren, aber auf dem Weg zur Bahn ist die ganze Geschichte nochmal passiert. Während der Autofahrt (Gott sei dank als Beifahrer!) wurde mir wieder schlecht und ich bin zusammen geklappt. Und wieder ab ins Krankenhaus. Diesmal ohne Tests, sondern nur eine Infusion.
Danach lag ich erstmal eine Woche lang bei meiner Freundin rum, ohne wirklich Bewegung weil mich Übelkeit überkam, sobald ich nur saß.
Nach einer Woche wurde ich dann per Krankentransport nach Hause gefahren. Bei 31°C im Krankenwagen kein bisschen schön.
So, nun zum eigentlichen Problem.
Seit diesen beiden Tagen, die mittlerweile über einen Monat her sind, fühle ich mich nur noch schlapp und müde. Dabei ist es egal ob ich viel oder wenig schlafe. Ich habe den ganzen Tag so ein Art verschwommenen Tunnelblick. Mein Magen ist sehr viel aktiver als er sonst immer war, außerdem drückt er ständig. Bei meinem Hausarzt war ich schon, der konnte nix machen und hat mich zum Neurologen geschickt, der allerdings auch nichts gefunden hat.
Der hat mir nur zu Sport geraten. Allerdings ist es genau das was nicht geht. Denn sobald ich das Haus verlasse wird mir schlecht und schwindelig.
Kurz und bündig habe ich im Moment folgende Symptome:
- mir ist von jetzt auf gleich schlecht
- schwindel
- starke Magenaktivität (äußert sich in grummeln)
- Hitzewallungen
- Atemprobleme (mir fällt das Atmen unglaublich schwer)
- selten: erhöte Herzschlagfrequenz (außerdem spüre ich den ganzen Tag lang den Herzschlag im ganzen Körper)
Wahrscheinlich noch einige Kleinigkeiten mehr.
Ich halt das langsam nicht mehr durch. Alle sagen mir immer ich soll raus gehn und mich bewegen, aber niemand versteht es wenn ich sage das ich es einfach nich kann. Und das ist keine Kopfsache!
Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend und bin somit auch keinem Stress ausgesetzt. Und an dem besagten 27.08 habe ich sofort mit dem Rauchen aufgehört! Aber ohne jeglichen Entzugserscheinungen.
Als Letztes entschuldige ich mich für diesen unglaublich langen Text, aber ich dachte, dass es grade bei medizinischen Sachen besser ist alles so genau wie möglich zu erklären.
Ich hoffe jemand weiß was mir helfen könnte. Fragen beantworte ich natürlich gerne.
LG Coro