Muskelschmerzen in den Beinen

Ich leide seit langem unter Muskelschmerzen in den Beinen.
Am Anfang dachte ich das es von meinen Krampfadern kommt, die habe ich mir mittlerweile vor ca. 8 Monaten ziehen lassen.
Die Schmerzen kommen immer wieder, und werden immer schlimmer.
Sie treten vor allem Abends auf, wenn die Beine ruhen.
Ihr müsst euch dass wie einen starken Muskelkater vorstellen.
Mein Arzt hat alles untersucht, großes Blutbild, Entzündungswerte, Schilddrüse. Alles ohne Befund.(großen Gesundheits-check)
Ein Ortophäde hat auch nichts festgestellt.
Ich verzeifel langsam.
Hat jemand eine Idee was dass sein kann ???

Hallo Marco,
hast Du ‚nur‘ Schmerzen oder hast Du auch eine Unruhe in den Beinen, so dass Du sie ständig hin und her bewegen musst? Es gibt nämlich ein sogenanntes: Restless leg syndrom. Sollte dies der Fall sein, so hätte ich hier einen link für Dich
http://www.neuro24.de/restlleg.htm
Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir gute Besserung, gabchen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Marco,
hast Du ‚nur‘ Schmerzen oder hast Du auch eine Unruhe in den
Beinen, so dass Du sie ständig hin und her bewegen musst? Es
gibt nämlich ein sogenanntes: Restless leg syndrom. Sollte
dies der Fall sein, so hätte ich hier einen link für Dich
http://www.neuro24.de/restlleg.htm
Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir gute
Besserung, gabchen

Hallo Marco,
ich habe leider falsch ‚unterschrieben‘. Ich bin gübschen, nicht gabchen.
Also alles Gute wünscht Dir
gübschen