Vorhautentzündung

Ich hab ein total nerviges Problem.
Meine Vorhaut ist entzündet, ich war zunächst bei meinem Hausarzt, dieser verschrieb mir so eine Bellaisadonnasalbe oder sowas, und zusätzlich ein Antibiotikum. Das habe ich auch alles fleißig benutzt, nur leider ging es nicht weg, bis es dann einige Tage extrem schlimm wurde, und mein Penis extremst angeschwollen war,
ich fuhr in die Urologie, in ein Krankenhaus, der Arzt gab mir ein anderes Antibiotikum, meinte das Iodzeug würde nichts bringen und ich soll es mit Kamillebädern versuchen. Außerdem machte er einen Abstrich und kontrollierte meinen Urin, und schickte die Ergebnisse an einen Urologen in meiner Nähe.
Das tat ich auch, es wurde deutlich besser, nur hab ich dann einige Tage vorher versucht meine Vorhaut weiter zurückzuziehen, weil es eben schon deutlich besser wurde und anscheinend wieder überstrapaziert, sodass die Schwellung nun wieder größer wurde. Bei weitem nicht so schlimm, wie als ich ins Krankenhaus gefahren bin, aber sollte ich mir langsam sorgen machen? Immerhin dauert das nun schon zwei Wochen an?

Liebe Grüße,

J.G

wohlmeinender Tip
Hallo Juri (

Hodenbank
Moin,

O.k., zur Sache

Das tat ich auch, es wurde deutlich besser, nur hab ich dann einige Tage vorher versucht meine Vorhaut weiter zurückzuziehen, weil es eben schon deutlich besser wurde und anscheinend wieder überstrapaziert, sodass die Schwellung nun wieder größer wurde.

Lass diese Sachen sein - bis die Schwellung wieder abgeheilt
ist und zwar vollständig.
Das wirst Du doch hinbekommen, oder?
So dringend kann es doch nun wirklich nicht sein.

zusätzlich dazu möchte ich noch anmerken, dass bei einer Schwellung das entsprechende Glied hochgelagert werden sollte. Dazu eignet sich eine sogenannte Hodenbank. Die ist aus einfachsten Mitteln selber zu bauen.

Im sitzen oder liegen einfach das Teil unter die Hoden und den Penis somit hochlagern. Und - wie Ray schon sagte - den Puller erstmal nur zum pinkeln benutzen und das geht auch ohne Vorhaut zurückziehen (vermute ich mal, habe selber keine seit meinem 6. Lebensjahr).

Auch so Dinge wie Errektion sollten vermieden werden, sofern es geht. Man(n) hat ja nicht immer Einfluss drauf.

Gute Besserung, levi

Dank für die Genessungswünsche
Hi,

Gute Besserung, levi

Mir?
Nun, wenn Du meinst.
Ein artiges Dankeschön.
Dir natürlich auch:wink:

Gruss
Ray

1 „Gefällt mir“

also warten bis die Beschwerden abgeklungen sind, mit den Ratschlägen meiner Vorredner, und dann zum Mediziner und Vorhaut ab! Ist auf jeden Fall hygienischer und macht auch bei weiteren Dingen mehr Freude.

Gruß Thomas

you made my day :smiley:
Hi Ray,

Gute Besserung, levi

Mir?
Nun, wenn Du meinst.
Ein artiges Dankeschön.
Dir natürlich auch:wink:

haha, wie geil ist das denn? Wenn ich könnte, würd ich mir selber einen Stern dafür geben :wink:

Willkommen im Club der Vorhautentzündeter :wink:

Grüsse,

levi