Hallo,
ich habe mich am 11.10.08 bei der AOK in Düsseldorf in die Schulter Grippeschutzimpfen lassen.
Seit Dienstag, 14.11. bin ich übelst erkrankt und hatte starkes Fieber (38,8°C), das jetzt langsam wieder runter geht. Ich würde mal sagen: Eine schwere Grippe, mit allen schlimmen Schmerzen, die man sich nur vorstellen kann.
Es ist de Fakto keine bakterielle Infektion sondern eine Virusinfektion. Das kann ich mittlerweile mit meinen 45 Jahren unterscheiden.
Es ist also mehr als offensichtlich, dass das Impfserum meine Krankheit verursacht hat.
Heute habe ich von einem Bekannten erfahren, dass der Körper grundsätzlich bei einer Grippeschutzimpfung für eine gewisse Zeit geschwächt wird.
Ich hatte am Tag vor der Impfung einen 5000-Meter Lauf absolviert und am Tag der Impfung sowie am Folgetag ziemlich viel Sport getrieben (Fußball, wobei auch viel geschrieen wurde).
Nachher war ich ziemlich platt und ich hatte auch etwas Halsbrennen von der Schreierei.
Ich bin sicher, dass das Serum auf Grund der enormen körperlichen Belastung während der Tage der Impfung zu der Krankheit geführt hat. Das Serum wurde mir in die Schulter gespritzt und ist von dort aus auf dem kürzesten Wege in den bereits leicht entzündeten Rachenraum und Halsbereich gewandert (angedockt). Und das war der Anfang vom Ende.
Ich hatte mich in vorangegangenen Jahren auch stets Grippeschutzimpfen lassen, hatte jedoch in dieser Zeit wesentlich weniger bis kaum körperliche Belastung. Deshalb ging es immer gut.
Kann mir hier jemand mitteilen, was es mit diesem Serum auf sich hat und wie es selbst eine Grippe verursachen kann?
Hätte ich irgendwoher den Hinweis bekommen, dass das Serum selbst eine brutale Grippe verursachen kann, dann hätte ich min. eine Woche vorher und eine Woche nachher keinen Sport getrieben oder mich niemals impfen lassen. Niemand gab mir den Hinweis. Auch nicht die Gaunerin von der AOK, die mir das Zeug gespritzt